Telefon nicht Aktiv??

• Hallo Leute

Wenn ich auf die Taste Tele drücke (ist in der Einheit wo der Bildschirm ist) schreibt er Telefon nicht Aktiv??
    kann mir einer helfen was das zu bedeuten hat??

Danke im voraus

Gema

• Antowrt von VW:

Sehr geehrter Herr S.,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Ueber Ihre Bestellung des Touareg freuen wir uns
    sehr!

Gerne beantworten wir Ihre Frage. Die Taste "Tele" am Navigationssystem ist
    momentan nicht freigeschaltet, da sie fuer eine spaetere Zusatzfunktion gedacht
    ist. Leider liegen uns keine Informationen vor, welche Funktion das sein wird.
    Wir hoffen, dass Sie nicht zu sehr enttaeuscht sind.

Fuer weitere Fragen oder Wuensche zum Touareg stehen wir Ihnen jederzeit gerne
    auch telefonisch unter der Rufnummer 01802-TOUAREG (01802-8682734) zur
    Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen
    Ihr Volkswagen Touareg Team

Vorname: O
    Name: S
    E-Mail-Adresse:
    Marketingeinverständnis: Ja

--------------------------------------------------------------
    Mitteilung am: 28.01.2004 22:14:41

Hallo,

Mein Touareg wir in KW 10 gebaut. Ich habe eine technsiche Frage in Bezug auf die Telefoneinrichtung:

Die Telefonfunktion im Navigationssystem ist bei allen Testfahrzeugen, die ich gefahren bin, deaktiviert. (In der Mittelkonsole) Bei anderen Autos aus Ihrem Konzern, siehe Phaeton und Audi A8 ist das Standard und selbst bei einem "gleichartigen" Wagen wie dem Cayenne funktioniert das.

Warum funktioniert das bei dem Touareg nicht?
    Wenn es eine Werkseinstellung sein sollte, kann man diese dann ändern?

MfG

OS

---

https://www.touareg-freunde.de

• Danke vielmals.

Noch etwas ist mir heute aufgefallen, wenn du den Schlüssel hineinsteckst (Zündung an) hör mal ganz genau hin, muss ganz leise sein hört man so ein komisches summen, so als ob ein Lautsprecher an ist was aber nicht der Fall ist weil der Radio abgeschaltet ist. Zündung aus Summen aus nach wenigen sec. wenn der MFD dunkel ist. Summt auch während der Fahrt ist ziemlich unangenehm.

Kann einer helfen.?

Danke im voraus
    gm