Ich werde nie rausbekommen ,ob ich annähernd solche tollen Fotos machen könnte,da mir schlichtweg die Frauen dazu fehlen
Alex.
[OT]Frag Eric, der weiß wo man "die" buchen kann.
Gruß
Lollo[/OT]
Ich werde nie rausbekommen ,ob ich annähernd solche tollen Fotos machen könnte,da mir schlichtweg die Frauen dazu fehlen
Alex.
[OT]Frag Eric, der weiß wo man "die" buchen kann.
Gruß
Lollo[/OT]
Alex.
Um die Frauen brauch sich Eric nicht zu kümmern, er arbeitet ja für eine Agentur.
Gruß von Jens aus Nordsachsen
HA HA ... Ihr seit lustig,
also die Frauen melden sich bei mir und fragen an ob ich sie fotografieren würden. Dann gibt es noch welche wie hier auf dem Letzten Beispiel, das ist ein Model welches ich vor zwei Jahren mehr oder weniger gefunden, ich will nicht sagen entdeckt, habe.
Und es gibt noch Models die bekomme ich von Agenturen mit welchen ich in Kontakt stehe.
Also von allem was dabei
lg
Eric
Alles anzeigenHA HA ... Ihr seit lustig,
also die Frauen melden sich bei mir und fragen an ob ich sie fotografieren würden. Dann gibt es noch welche wie hier auf dem Letzten Beispiel, das ist ein Model welches ich vor zwei Jahren mehr oder weniger gefunden, ich will nicht sagen entdeckt, habe.
Und es gibt noch Models die bekomme ich von Agenturen mit welchen ich in Kontakt stehe.
Also von allem was dabei
lg
Eric
Hallo Eric,
das Sofa hatte ganz sicher eine andere Wertigkeit in der Problemlösung.
Gruß
....
Dann gibt es noch welche wie hier auf dem Letzten Beispiel, das ist ein Model welches ich vor zwei Jahren mehr oder weniger gefunden, ich will nicht sagen entdeckt, habe.
...
lg
Eric
Für die Pumps/Stiletto braucht sie aber schon bald einen Waffenschein?
Viele Grüße aus Halle/Saale
Steffen
Alles anzeigenHA HA ... Ihr seit lustig,
Also von allem was dabei
lg
Eric
Verdammt hast du ein Händchen bei den Models. Egal ob sie kommen, oder du sie findest, hauptsache sie sind da. Dann sag ich mal Weiter so!
Gruß Sven
Ich hab mit Jens1610 ein großes dickes Model unter die Linse genommen Ich muss aber gestehen ich habe die Fotos gemacht:( Jens hätte bestimmt 110% mehr rausholen können (Der Tiguan hat den Dicken befreit)
... Letzten Beispiel, das ist ein Model welches ich vor zwei Jahren mehr oder weniger gefunden, ich will nicht sagen entdeckt, habe.
...
Eric
[OT]... so schwer wird das Entdecken ja nicht gewesen sein --> ist ja nicht gerade ein Mauerblümchen[/OT]
Anbei mal ein Foto ohne Blitz mit Stativ.
Ein Silvestergruß von Jens aus Nordsachsen
Anbei mal ein Foto ohne Blitz mit Stativ.
Ein Silvestergruß von Jens aus Nordsachsen
Oh, der Unterschied zu meinen Fotos
und wieder eins
Das Bild ist schon ein Jahr alt wurde jetzt aber durch eine spezielle Retusche-Technik (Dodge and Burne) komplett überarbeitet. Die Poren, das Licht, die Schatten alles ist gezeichnet!
lg
Eric
Letzter Job für M•A•C Cosmetic "warm & cosy" Preview Night Frankfurt. Nora hatte das Casting gewonnen und durfte für die Marke M•A•C das Warm & Cosy Model sein. Mehr Bilder in der nächsten Ausgabe von Madame
Für die Techniker unter euch: Das Bild ist einfach nur mit der Canon 5D MK II bei ISO 800 und available Light gemacht. Nur das letzte mit dem MAC Logo da habe ich den 580 II Systemblitz von Canon verwendet.
lg
Eric
ist immer wieder schön zu sehen ,was man so mit einem Fotoapparat machen kann ,wenn man es kann.
Ich freue mich auf deine Bilder
Alex.
Hallo Eric,
ist immer wieder schön Bilder von Nora zu sehen...
Sonst alles klar bei Dir??
Jens
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Canon 500D?
Hallo,
hat jemand Erfahrungen mit der Canon 500D?
Laß es. Zu viel Kunststoff. Man sollte mindestens ein Gehäuse aus der "2-stelligen Serie" kaufen.
Laß es. Zu viel Kunststoff. Man sollte mindestens ein Gehäuse aus der "2-stelligen Serie" kaufen.
genau, habe die 40D, die kriegst Du z.Zt. seeeehr günstig (leider, vor einem Jahr war das Ding ganz schön teuer.)
Jens
Das kommt doch wohl immer drauf an ,wofür er die Kamera nutzen will.Nicht jeder ist ein Profi !Gibt ja auch Leute,die mit einer SLR Schnappschüsse machen und dazu ein Blitzlicht haben wollen. Zum Beispiel
Alex.
Servus,
Das kommt doch wohl immer drauf an ,wofür er die Kamera nutzen will.Nicht jeder ist ein Profi !Gibt ja auch Leute,die mit einer SLR Schnappschüsse machen und dazu ein Blitzlicht haben wollen. Zum Beispiel
grundsätzlich richtig. Dann sollten sie sich aber auch diese Investition sparen...egal ob 3-stellig, 2-stellig oder gar 1-stellig (um bei Canon zu bleiben).
Geht es nur um Schnappschüsse, sollte man sich lieber bei den Kompaktkameras bedienen...
ich denke auch wenn dann eine Bridge wie Canon G9 oder G10 besser noch die G11.
Ich Arbeite mit der 5D MK II und der 1D MK III, Jenny mit der 40D und 20D. Die 20er ist schon ein paar Jährchen alt aber funktioniert nach wie vor sehr gut und hat 8 MP.
Die Frage ist was du machen willst. Aber bevor ich mir eine neue 500er kaufen würde wäre mein Versuch eine 30 oder 40er bei Ebay zu schießen.
Lg
Eric