Was nehmt Ihr denn so für Programme z.B. für HDR oder die übleiche Nachbearbeitung?
Fotografieren als Hobby ?
-
-
Photoshop CS 2, bzw. demnächst CS3
Lollo
-
Photoshop!
-
Hallo Oliver
Photoshop ist das Beste Bildbearbeitungsprogramm was im Moment
auf dem Markt ist.Gruß
Karl -
Danke für die Infos.
Dann werde ich mal zum MM tuckern müssen. -
Achtung PS kostet ca. 1300€ Zum Glück habe ich noch eine Lizenz aus alten Zeiten und Jenny hat ihre als Studentenversion für ca. 150€
Viele Grüße
Eric -
Dann lieber auf zur Bucht.....
-
Guck mal im ebay nach alten Versionen. Die sind meistens für sehr kleine Beträge auf die aktuelle Version updatebar.
-
Kleiner Tipp:
Bevor man jetzt nach alten Versionen in der Bucht sucht...Man kann Adobe PS "für die lieben Blagen" kaufen, wenn diese schon Schüler sind:
http://www.adobe.com/de/education/p…nded/index.html
VG
Tilo -
Ich hatte gestern Nacht mit Eric eine sehr schöne Photosession (nein! nicht das was Ihr denkt) in Bad Soden, wir haben FFM geknipst, mit den unterschiedlichsten Ergebnissen und Resultaten.
Bilder folgen alsbald.
Thanx Eric.PS
Das eine oder andere Pärchen wird sohl wohl geärgert haben, dass wir Ihnen den Platz besetzt haben. Sorry! Sorry auch an alle Raser die geglaubt haben, Sie wären geblitzt worden. (Es ist doch immer wieder erstaunlich was, wer und wie mancher in welchen Zuständen Auto fährt!?!?!)
-
Ich hatte gestern Nacht mit Eric eine sehr schöne Photosession (nein! nicht das was Ihr denkt) in Bad Soden, wir haben FFM geknipst, mit den unterschiedlichsten Ergebnissen und Resultaten.
Bilder folgen alsbald.
Thanx Eric.
PS
Das eine oder andere Pärchen wird sohl wohl geärgert haben, dass wir Ihnen den Platz besetzt haben. Sorry! Sorry auch an alle Raser die geglaubt haben, Sie wären geblitzt worden. (Es ist doch immer wieder erstaunlich was, wer und wie mancher in welchen Zuständen Auto fährt!?!?!)
Ja hat echt riesen Spaß gemacht
machen wir bald wieder ok ?
Ich gehe heute noch einmal in Opel-Zoo. jemand Lust?
Viele Grüße
eric
ps. Bild mit 70-200 und 1,4 Extender max Zoom bei Crop 1.3 macht also 364 mm Brennweite. Leider war das Wetter nicht so gut und die Luft nicht klar -
Ein Bett im Kornfeld......
-
heute im Zoo ...
Thema ist " Such das Stöckchen"
.
. -
Heute war ich im Palmengarten udn habe das Macro ausprobiert.
Viele Grüße
Eric -
Nice.
Der Palmengarten in FFT ist sowieso einfach nur toll.
Ein Besuch ist er immer wert.
Auch zum Fotografieren! -
Heute war ich wieder im Palmengarten
Und das ist das erste was ich heute von meinen 2500 Bilder fertig gemacht habe
Viele Grüße
Eric -
Hallo zusammen,
ich habe heute mal Paparazzi gespielt und Bilder von FFM gemacht. Leider war die Luft zu warm und die Bilder flimmern, aber die Autos die entgegen gekommen sind, wurden sehr schnell langsamer, denn da gab es noch ein Schild seht selbst
Und Jenny hat jetzt "Rücken"
. -
Habt Ihr einen Lottosechser gemacht ?
-
Habt Ihr einen Lottosechser gemacht ?
Wieso meinst du? wegen der MK III oder dem 500er
Und nein, wir haben leider keinen Lottosechser gemacht -
Übrigens, das Bild ist an einem leicht verregneten Tag entstanden...
Es besteht auch ca. 6 Bildern die alle freihand gemacht wurden
http://fotos.fotouristen.de/foto/full/48013.jpg
Viele Grüße
Eric -