Man muß sich wundern, was es alles auf unserer schönen bunten Welt gibt: Ähnlich wie ein Kartenleser oder Horoskopler läßt sich auch Tieferes aus unseren Autokennzeichen herauslesen.
Hier ist der Link.....
http://www.interstar-astroservice.com/kennzeichen.php
Ich habe spaßeshalber mein Autokennzeichen mal abgefragt und finde, dass ich absolut treffend beschrieben wurde. Es scheint ja wohl doch was dranzusein
DAS BIN ICH:
Die Schlüsselmerkmale dieses Kennzeichens beinhalten Stabilität, Sicherheit und Ordnung. Das männlich bestimmende Element hat hier entscheidenden Einfluß. Nüchternheit und Pragmatismus in der Bewertung der Dinge spielen dabei eine hervorgehobene Rolle mit dem Ziel des Schaffens klarer Verhältnisse. Dieses Kfz-Kennzeichen symbolisiert außerdem ein Streben nach gerechten Zuständen und Strukturen. Bodenhaftung, Realsinn, Ausdauer und hohe Qualitätsansprüche finden ferner ihren Ausdruck. Die Überwindung von Grenzen sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität sind weitere Aspekte, die diesem Kennzeichen zugeordnet werden können. Darüber hinaus findet hier ein hohes Verantwortungsbewusstsein seinen Niederschlag, gepaart mit der Verkörperung des rationalen Prinzips und eines natürlichen Autoritätsbewußtseins. Abschließend steht dieses Nummernschild für einen kritischen und disziplinverhafteten Geist, der selektiert, was praktisch umsetzbar ist.
Ich finde mich treffend beschrieben: Vor allem den Punkt "Bodenhaftung" halte ich für sehr wichtig und sinnvoll!
Jetzt werde ich spaßeshalber noch mal meine anderen Nummern "abfragen"