Ach ich wünsche ein schönes Halbwochenende.
Wir sehen uns am Sonntag als 1/4 - Finalteilnehmer !!!!!!
Ach ich wünsche ein schönes Halbwochenende.
Wir sehen uns am Sonntag als 1/4 - Finalteilnehmer !!!!!!
Hallo zusammen,
ich freue mich auch schon riesig, endlich mal wieder was für die Fahrkünste zu tun und viele nette Leute wieder zu sehen. Das Wetter spielt auch mit.
Grüße von Stephan
Ich freue mich für und beneide euch schon sehr .... !
Viele Spaß wünscht
Eric
Hallo!
Eric (der nun doch nicht nach Taiwan musste) und ich, sind morgen in der Nähe und wollten fragen, ob wir am Ende der Veranstaltung zu euch stoßen können. Danach könnten wir nämlich in der besten Eisdiele Hessens einkehren.
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust anschließend die Landstraße gemeinsam unsicher zu machen ...
Gruß
Jenny
Zitat von FröschleHallo!
Eric (der nun doch nicht nach Taiwan musste) und ich, sind morgen in der Nähe und wollten fragen, ob wir am Ende der Veranstaltung zu euch stoßen können. Danach könnten wir nämlich in der besten Eisdiele Hessens einkehren.
Und vielleicht habt ihr ja auch Lust anschließend die Landstraße gemeinsam unsicher zu machen ...
Gruß
Jenny
Na klar, ihr kennt euch doch da aus ............. die Besucherterrasse ist immer offen.
LG
Dietmar
Hallo wer kennt die beste Eisdiele in Hessen ....Woooo......
V6 TDI mit Fast-allem..und Wohwa Hobby 540......
Das Wägelchen ist startklar und freut sich mit mir morgen früh spielen zu fahren.
Als einzigste Frau und ohne Touareg, wenn das mal gut geht.
Also Jung's bleibt schön frisch und fröhlich und bringt gute Laune mit.
Na wer hat Lust um 16 Uhr auf eine kleine Runde in der schönen Landschaft
Viele Grüße
Eric
Kommt bitte erst mal alle gut an, wünscht sich
der Mac
Na, da bin ich ja wohl der erste der wieder vorm Rechner sitzt.
War aber auch der Grund für meinen frühzeitigen Aufbruch (Die Maloche)
Nochmals Vielen Dank an die Organisatoren, war ein SUPER - Tag.
Kann nur jedem empfehlen mal ein Training beim ADAC mitzumachen,
unglaublich wie der Dicke in manchen Situationen reagiert.
Vor allem mit den Dicken Schlappen.
(Aber wer fährt schon mit 295ern im Schnee rum)
Noch einmal Vielen Dank und noch einen schönen Sonntag.
Hallo,
das Fahrsicherheitstraining hat sehr großen Spaß gemacht und hilfreich ist es allemal.
Es war schon erstaunlich, wie sich die Unterschiede der Reifen auswirken.
Vielen Dank an alle Teilnehmer, die beim Touareg-Freunde-Sicherheitstraining dabei waren.
Trotz der Hitze war es ein toller Tag.
LG
Dietmar
Hallo zusammen,
war wieder eine tolle Sache. Man(n) lernt nie aus, vorallem wie die breiten Schlappen so reagieren . Und wie man richtig hinter dem Steuer sitzt, wie sich der Bremsweg mit steigender Geschwindigkeit verlängert , richtiges Ausweichen und Einfangen des ausbrechenden Dicken.
Vielen Dank an Dietmar für die Orga und an Markus (ADAC) für die Durchführung .
Grüße von Stephan
Ein herzliches DANKE an die Orga-Truppe !! Wiedermal hat es sich gelohnt, einen Sonntag im Dicken zu verbringen !
An alle Teilnehmer: habe die Bilder vorsortiert; wie immer schmeiss ich nur die unscharfen etc. Bilder weg, mache aber keine Motivauswahl. Wer interesse an der CD hat, kann mir gerne ne PN mit der Postadresse schicken; ich send die CD dann zu. Da von den 300 Bildern doch ein paar übrigbleiben, wird die CD voll
Viele Grüsse aus dem gerade stark abgekühlten Karlsruhe (der Regen war net von schlechten Eltern)
Hillrider, reitet immer weiter
Eine kleine Auswahl (Teil 1 von 2)
Teil 2 von 2
Super Bilder....
Ja ich hätte gerne ein CD, dann kann ich die Bilder in die Galerie einstellen
Viele Grüße
Eric
Schöne Bilder!
Thanx for sharing.
Bringt positive Erinnerungen an des letzte große TF.de Treffen!
Mein Gott vergeht die Zeit schnell....
hallo zusammen,
danke für den schönen und lehrreichen Tag.
Gruß Andreas
Dies wird ein heißer Tag werden, sagte die Hexe; da sollte sie verbrannt werden.
Ein heißer Tag war es auch für unsere Dicken, aber sie und wir haben alles gut gemeistert.
Es war wieder einmal interessant und informativ und vor allem für unsere und anderer Verkehrsteilnehmer Sicherheit!
Ein schöner Tag für mich mit Touareg-Freunden!
Ein herzliches Dankeschön an James Bond und Dietmar für die Orga, sagt
der Mac
Danke an die Organisatoren.
War ein großartiges Erlebnis.
Gruß
Chris