ja fällt weg- gibts aber nur für hinten, soll 180 € kosten plus einbau, braucht strom und die heckklappe muss durchgebohrt werden...(wg. stromversorgung)- problem: ist der t-reg dann noch wasserdicht????
tipp: widerstände in die kennzeichenbeleuchtungen einbauen, da ansonsten andauernd fehlermeldungen im display/fehlerspeicher...
Endlich freigegeben: 3M bringt selbstleuchtendes Nummernschild
-
-
Hallo,
hat eigentlich schon jemand seinem Touareg das neue selbstleuchtete 3M Kennzeichen verpasst?
Viele Grüße und einen guten Rutsch,
Frank -
Hallo,
nachdem ich einem Freund zu dem SLN geraten hatte, konnte ich's mir gestern live ansehen. Einfach nur g**l. Für mich steh fest, dass mein T-Reg in knapp 4 Wochen ebenfalls das SLN bekommen wird. Selbstverständlich stelle ich dann Bilder ins Forum.
Viele Grüße,
Frank -
... Einfach nur g**l...
Was ist daran g***???
-
Was ist daran g***???
Die Optik, die Optik mein Lieber! Nicht mehr diese durch die Glühlämpchen kegelartig und damit ungleichmäßig ausleuchtenden Bereiche, sondern eine homogen ausgeleuchtete Gesamtfläche. Passt optisch wie die Faust aufs Auge!Eine etwaige Problematik von gut lesbaren Kennzeichens steht meines Erachtens in keinem Verhältnis zu der aufgewerteten Optik. Aber vielleicht lässt sich die Ausleuchtung auch so dynamisieren, dass beliebige Kz darstellbar sind Dann würde sicherlich auch der letzte Kritiker ein SLN an seinen T-Reg schrauben.
Gruß,
Frank -
Die Optik, die Optik mein Lieber! ...
Hallo Frank,das muss Du natürlich durch ein entsprechendes Bild erst einmal beweisen.
-