Hallo,
bin frisch auf eure Seite gekommen und finde sie sehr aufschlussreich.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Bekomme unseren v6TDI T-Req am 19.04.2006
Mein freundlicher Händler verlangt für die Werksabholung A1 Paket 285.- Euro + 100.- Euro für die Übernachtung und scheint überfordert zu sein.
In einem eurer Posting (2005) habe ich einen incl. Preis für das A2 Paket2 Tage von 285.- gesehen.
Was ist richtig und wieviel darf er für das A1 und wieviel für das A2 Paket verlangen?
Wird die Bahnfahrt erstattet oder auch auf eigene Rechnung?
Worauf muß ich bei der Auslieferung achten?
Sind z.B. immer noch Fehler mit dem RPF etc vorhanden?
Wir wollten eigentlich noch ein paar Tage nach der Abhohlung Urlaub in der Heide machen (mit 6 jährigen Sohn) hat jemand hierzu noch Ideen ?
Danke und bis bald hier
Starlet
[Schau hin und Hilf dem der deine Hilfe benötigt]
Werksabholung und noch viele Irritationen
-
-
hi,
schön, daß mal einer aus of dabei ist. solltest du auch zufällig mit dem autohaus "max" zu tun haben, kannst du es vergessen in irgendeiner weise fachmännich beraten zu werden (wenn überhaupt). ich habe mir damals (okt. 05) die tel. nr. von wob besorgt und habe das dann mit den netten mädels vor ort abklären können. die gehen auf alle wünsche ein und sind auch sehr flexiebel, was mein autohaus überhauptnicht verstehen konnte.
ps: mir wurde noch gesagt........versuchen sie`s doch mal über das internet.......
meiner meinung nach einen frechheit. -
Zitat von starletx
Hallo,
bin frisch auf eure Seite gekommen und finde sie sehr aufschlussreich.
Wer kann mir weiterhelfen ?
Bekomme unseren v6TDI T-Req am 19.04.2006
Mein freundlicher Händler verlangt für die Werksabholung A1 Paket 285.- Euro + 100.- Euro für die Übernachtung und scheint überfordert zu sein.
In einem eurer Posting (2005) habe ich einen incl. Preis für das A2 Paket2 Tage von 285.- gesehen.
Was ist richtig und wieviel darf er für das A1 und wieviel für das A2 Paket verlangen?
Wird die Bahnfahrt erstattet oder auch auf eigene Rechnung?
Worauf muß ich bei der Auslieferung achten?
Sind z.B. immer noch Fehler mit dem RPF etc vorhanden?
Wir wollten eigentlich noch ein paar Tage nach der Abhohlung Urlaub in der Heide machen (mit 6 jährigen Sohn) hat jemand hierzu noch Ideen ?
Danke und bis bald hier
Starlet
[Schau hin und Hilf dem der deine Hilfe benötigt]
Schau doch bitte mal hier. Sonst kann ich mich jemy nur anschließen. Einmal posten reicht - und eine Suchfunktion gibt's hier auch.
Thomas -
vertippt sorry