• Zitat von Mean-Andi

@ Thomas : Ja, alle sind offen, sogar die hinten in der Mittelarmlehne, und steht auf Automatik. Z.B. gestern bin ich bei 8°C Außentemperatur und strömendem Regen losgefahren, waren beide Regler auf 22°C eingestellt, war angenehm. Nach ca. 40 km kam die Sonne durch und es war trocken, es waren dann 15,5°C Außentemeratur und ich wurde aus den vorderen mittleren Düsen mit kalter Luft angeblasen, Gebläse war dabei etwas über Mitte von der Automatik geregelt. Dann habe ich auf 23°C gedreht und es kam lauwarme Luft...... das nervt.
    ...

Ich glaube, das Thema hatten wir hier schon mal irgendwo. Wenn draußen die Sonne scheint, melden die Sensoren: Jetzt wird's gleich warm - also schon mal vorkühlen. Das kann bei niedrigen Außentemperaturen schon mal etwas kühler werden. Normalerweise müsste das aber mit einer manuellen Erhöhung um 0,5° wieder in Ordnung sein.

Allerdings habe ich auch nicht solche Sauna-Temperaturen wie du. Bei mir stehen die Anzeigen immer auf 21,0 und 21,5° (kannst ja mal raten, wer auf der wärmeren Seite sitzt :D ).

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

Allerdings habe ich auch nicht solche Sauna-Temperaturen wie du. Bei mir stehen die Anzeigen immer auf 21,0 und 21,5° (kannst ja mal raten, wer auf der wärmeren Seite sitzt :D ).

Thomas

:eek: Ups.... ... bin ich so ein warmer Bruder ? :eek:

Werd mal meine Frau fragen .... :D