mein lieber Schwan......

• Zitat von Schlorenz

eigentlich hatte ich ja was ganz anderes gesucht, das ist aber auch nicht schlecht

Klick

:Applause: für enge Großstädte mit wenig Parkraum... :D

...außerdem hätte ich von der ganzen Beinfreiheit hinten nichts, da ich immer hinter dem Steuer sitzen wollen würde. :zwinker:

Bernhard

• Zitat von tthom

Dafür hat er dort aber schöne Lämpchen:sonne:
    Wann starten wir einen Sammelbestellung:horn: :spam:
    Gruß
    Thomas

Da wäre ich gleich dabei. Mir selbst (dafür gibts jetzt wahrscheinlich Haue...) gefallen die Chrompanels ja nicht, aber die Lichter aussen, das hat schon was. Allerdings müssten die an die Coming Home Funktion gekoppelt sein :eek: .

• Zitat von mike

Da wäre ich gleich dabei. Mir selbst (dafür gibts jetzt wahrscheinlich Haue...) gefallen die Chrompanels ja nicht, aber die Lichter aussen, das hat schon was. Allerdings müssten die an die Coming Home Funktion gekoppelt sein :eek: .

wenn dann 100 Touareg's hintereinander stehen und die Lichter an gehen, muss man aber aufpassen, das die nicht mit einem Landeplatz verwechselt werden. :eek:

• Kinder, ich sehe auf dem Bild einen Cayenne (und dann auch noch in weiß....), aber keinen Touareg.

Was lernen wir daraus? :denker:

Ein Touareg ist einfach so schön, dass er nicht mehr verändert werden muss!

(dass jetzt bloß keiner auf die Idee kommt, ein Bild von einem gestretchten T-Rex einzustellen :zwinker: