Farbe der Innenausstattung ?

  • Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen?

    Habe vor kurzem einen R5 Tiptronic in Black magic und Leder Cricket in kristallgau
    bestellt. Dieser Tage habe ich an einer Ampel einen R5 in einer hellen Inenaustattung
    (entweder sonnenbeige oder purebeige) gesehen, was mir ausgeprochen gut gefallen
    hat. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um einen richtigen Eindruck zugewinnen.

    Deshalb meine Bitte: kann mir jemand Bildmaterial in sonnenbeige od. purebeige
    übermitteln? Der VW-Konfigurator hilft da leider überhaupt nicht weiter, da beide
    Farben identisch abgebildet sind - und die "kleinen Lederstückchen" beim Händler
    reichen mir auch nicht, um eine Entscheidung zu treffen.

    Ich verstehe nicht, warum VW nicht in der Lage ist, vernünftige Abbildungen der ver-
    schiedenen Innenaustattungsfarben zur Verfügung zu stellen - der Dicke kostet ja
    schließlich deutlich mehr als ein Big Mac - und die zeigen alle Möglichkeiten!!

    Danke für Eure Hilfe im voraus.
    Grüße
    Biro

  • Hi zusammen.

    Hab mir vor kurzem das Prospekt vom Individual zukommen lasse.
    Mann, Mann. Was das für ein aufriss war. Nur persönlich gegen Unterschift und Perso vom UPS Menschen übergeben. "Ui, da sind Proben vom Leder drin", dachte ich.

    Und dann das: Ein 8-Seiter ohne nennenswerte Infos! LOL

    Aber egal und zum Thema:

    Ich finde die Innenaussattung sehr gut gelungen. Nur an der Farbkombination müsste man arbeiten, aber dies soll ja nach VW kein Problem sein. Ist irgendwie die Quattro GmbH von VW :D
    Zwei Sorten Leder, sauber abgestimmt. Vielleicht sogar schon etwas zu "edel".

    Wollte umbestellen! Doch die Ernüchterung kam schnell: Knappe !! 9000 € !! mehr für Leder, 19Zoll und ein bissl Schnick-Schnack bei der Optik? Nein, danke! (Und ausserdem kann angeblich von VW keine Standartbestellung gegen Individual ausgetauscht werden. Resultat: 12-14 Monate Wartezeit)

    Aber von innen wirklich schön!

  • Zitat von Biro

    Hallo - vielleicht kann mir jemand helfen?

    Habe vor kurzem einen R5 Tiptronic in Black magic und Leder Cricket in kristallgau
    bestellt. Dieser Tage habe ich an einer Ampel einen R5 in einer hellen Inenaustattung
    (entweder sonnenbeige oder purebeige) gesehen, was mir ausgeprochen gut gefallen
    hat. Leider hat die Zeit nicht gereicht, um einen richtigen Eindruck zugewinnen.

    ...


    Hallo Biro,

    sieht toll aus mit hellem Leder. Aber leider gibt es immer wieder Probleme mit Verfärbungen. Laut meinem Händler ist das immer noch nicht im Griff mit dem Cricket-Leder. Einmal neue Jeans, etwas feucht, und schon sind die Streifen da und nur sehr schwer weg zu bekommen. Es scheint sich um Einzelfälle zu handeln, aber diese passieren leider immer wieder. Irgendwas scheint bei der Herstellung dieses Leders falsch zu laufen.

    gruß
    Heinz