Gurtwarner => nerviges Gepiepse

  • Vielleicht hat ja VW nach der heftigen Kritik kurzfristig etwas geändert! Eine Minute hat es jedenfalls früher nicht gewartet!

    Thomas


    Vor allem ist der Ton inzwischen etwas gefälliger - nicht mehr so schrill wie früher.

  • Also ich hatte damals beim ersten Kundendienst den Werkstattmeister darum gebeten. Er hatte das Ganze abgestellt und mir nur einen Wisch unterschreiben lassen, dass ich die Verantwortung dafür übernehme. Vielleicht hilfts ja, wenn ihr danach mal fragt.

  • Servus,

    Hallo Harald,
    ich komme am kommenden Samstag in den Odenwald,
    wer kann mir das nervige gepiepse abstellen?

    Grüße aus Hessen
    Jörg



    ...frag mal TRON, ob er sein VAG COM mitbringt...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus,

    Meines Wissens nach, haengt das allerdings von einer Mitfahrgelegenheit ab........siehe Pirelli-Thread.

    :winken:



    Weiß ich, aber ich denke mal, dass ihn doch irgendeiner mitnehmen kann...

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Hallo zusammen,

    heute war ich beim :) und wollte das nervige Gepiepse abstellen lassen, aber mein :) hat mir da etwas erzählt… Ich müsste eine Bescheinigung bringen in der ich von der Anschnallpflicht befreit wäre - dass darf doch nicht wahr sein. Es sollte doch jedem Autofahrer seine eigene Entscheidung sein ob er sich anschallt oder nicht. Ich habe gerade eine Mail an das Dialog Center geschrieben und um eine Antwort gebeten. Wenn ich eine Antwort bekomme lasse ich es euch wissen.

    LG

    Harald

  • Servus,

    [...]Ich müsste eine Bescheinigung bringen in der ich von der Anschnallpflicht befreit wäre[...]



    :lach: :lach: :lach:

    Also manchmal könnte man sich fragen, ob so manch einer noch alle Latten am Zaun hat...

    Bitte ihn doch darum, das VAG COM anzuschließen und dann soll er eben kurz wegzusehen, wie Du Dich durch die Menüs bewegst und gut ist...wenn er das mit seinem Gewissen nicht vereinbaren kann...

    Das gibts ja gar nicht, der hätte mich als Kunden schon verloren...:zorn:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • ... Ich müsste eine Bescheinigung bringen in der ich von der Anschnallpflicht befreit wäre.........

    :lach::lach:

    LÄCHERLICH!!!!!!!!! ABSOLUT LÄCHERLICH!!!!!!


    In welchem Gesetzestext steht bitte geschrieben, daß ein PKW bimmeln muss, wenn man nicht angeschnallt ist?? Nirgends. Wenn der Wagen nicht bimmelt, gibts halt keine 5 Sterne im NCAP Crashtest, das ist alles.

    Es gibt ja hier einige User, welche ein VAG-Com haben, einfach mal lieb und nett fragen und schon sollte sich das Problem lösen.

    PS: Such Dir bitte nen neuen :), der dies auch wirklich ist.


    :winken:

  • Die gleiche Werkstatt hat mir auch heute keinen Leihwagen angeboten bzw. gegeben. Ich habe es euch separat geschrieben. Die sehen mich so schnell nicht mehr.

    Leider ist die gute Werkstatt, wo ich den Dicken gekauft habe ca. 180 km von mir entfernt. Werde das nächste Mal doch einen Tag opfern und dort wieder hinfahren.

    Harald

  • Hallo Harald,

    ich gönne mir den Top-Service vom Autohaus Bierschneider in Mülhausen bei Neumark/Opf.! Das sind für mich hin und zurück satte 490 km, die ich noch nie bereut habe!!!

    Gruß
    Paul


    Die gleiche Werkstatt hat mir auch heute keinen Leihwagen angeboten bzw. gegeben. Ich habe es euch separat geschrieben. Die sehen mich so schnell nicht mehr.

    Leider ist die gute Werkstatt, wo ich den Dicken gekauft habe ca. 180 km von mir entfernt. Werde das nächste Mal doch einen Tag opfern und dort wieder hinfahren.

    Harald

  • Servus,

    Hallo Harald,

    ich gönne mir den Top-Service vom Autohaus Bierschneider in Mülhausen bei Neumark/Opf.! Das sind für mich hin und zurück satte 490 km, die ich noch nie bereut habe!!!

    Gruß
    Paul



    :eek: :eek:

    ...da bin ich ja froh, dass ich mit meinem :) um die Ecke super zufrieden bin und auch noch nicht enttäuscht worden bin!:Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Servus nach Walldürn,

    naja, ich muß gestehen, der Chef hat verschiedene Lambos, die er je nach Laune auch schon mal für einen Kurztrip im Altmühltal rausrückt!

    Nächsten Mittwoch hab ich z.B. einen R8 "gebucht" :D :D :D

    Gruß aus Alzenau
    Paul


    Servus,


    ...da bin ich ja froh, dass ich mit meinem :) um die Ecke super zufrieden bin und auch noch nicht enttäuscht worden bin!:

  • Servus,



    ...OK, dann schaut die Sache natürlich schon etwas anders aus...:Applause:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.