• Hi @all,

hab mir heute nun endlich nach langen hin und her auch einen Dicken Affen bestellt.

war heut extra beim :) weil ich nicht wusste ob der Kong ausläuft und hab mir einen bestellet muß aber leider noch bis August warten :(

aber bis dahin denke ich mal kann man sich ja hier die Zeit prima versüßen !

Bin schwer begeistert von diesem Forum hier wriklich top hab schon sehr viel hier gefunden was mir bei meiner heutigen Bestellung weiter geholfen hat.

Gruß an alle und ein schönes We

Frank

• Zitat von Hessi

hab mir heute nun endlich nach langen hin und her auch einen Dicken Affen bestellt.

Na dann mal viel (Vor-)freude und immer knitterfreie Fahrt in der Zukunft.

• Zitat von Hessi

...muß aber leider noch bis August warten :(

Bis August? Ich hatte genau vor 1 Woche bestellt und meiner ist schon für die Produktion eingeplant. Mein Händler sagte mir, ich könne im Juni mit ihm rechnen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Christian

• Nun, dann möchte ich mich doch auch mal kurz vorstellen.

Ich habe Ende Februar mir ebenfalls den Kong V6 TDI bestellt.
    In der 20. KW soll er gebaut werden.

Folgende Sonderaustattung / Spielereien habe ich genommen:

Motor 3.0 V6 TDI DPF 165 kW 6-Stufen-Automatik
    Außenlackierung Black Magic Perleffekt
    Innenausstattung Sitzbezug: Anthrazit
    Instrumententafel: Anthrazit
    Teppichboden: Anthrazit
    Sonderausstattungen "Siena" Volkswagen Individual - 4 Leichtmetallräder 9 J x 19 in - Titansilber, Reifen 275/45 R 19
    Multifunktionslenkrad
    Licht-und-Sicht-Paket
    Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
    Radio-Navigationssystem "RNS 2 DVD", 4 x 20 Watt
    230-Volt-Steckdose im Gepäckraum
    DVD für Westeuropa
    Soundsystem 8/11: 8-Kanal-Verstärker mit 11 Lautsprechern
    Raucherausführung Aschenbecher inkl. Zigarettenanzünder in der Mittelkonsole, ohne Taschenlampe
    Entfall der Schriftzüge für die Modell- und Motorbezeichnung am Fahrzeugheck
    Netztrennwand
    Dachreling silber
    Parkdistanzkontrolle mit Rückfahrkamera

Den Wagen werde ich in der Autostadt abholen, da ich die Autostadt bislang noch nicht gesehen habe.

Ich wünschte die Wochen bis dahin würden schneller vergehen....

Dennis

• Zitat von koppi

Bis August? Ich hatte genau vor 1 Woche bestellt und meiner ist schon für die Produktion eingeplant. Mein Händler sagte mir, ich könne im Juni mit ihm rechnen.

Einen schönen Nachmittag wünscht Christian

Hi ja muß bis August warten nicht weil es so lange dauert bis der Dicke fertig ist sondern weil erst im AUgust mein Leasing vom meinem A 6 ausläuft. hab nur jetzt einen geordert um mir noch nen dicken Affen zu sichern

Gruß Frank

• Hallo,

habe mir auch einen Kong bestellt Bauwoche war KW 12 und Auslieferung KW 16.
    Weiß jemand wann man da vorher bescheid bekommt zur Abholung. Meldet sich da jemand von WOB, oder sagt mir der Händler bescheid. Der Händler sagt man würde von WOB sich melden. Weil laut Händler wäre das Auto fertig (steht auf Kontrollpunkt 10b). Wie ist da Die
    Erfahrung von Euch?

Gruß
    Marcus

• normalerweise macht der händler den termin. die schauen nach wann nen termin in wolfsburg frei ist und du sagst denen, welchen du wahrnehmen möchtest.

also ich würde beim händler mal anrufen und sagen du willst nen termin haben um dein auto in wb abholen zu könnenn

• Mein KONG kommt als "Christbaum = Vollausstatter" , wird in der KW 17/2006 produziert und in der KW 19/2006 rechtzeitig zu meinem 60. geliefert!

Der Großkunden-Berater von VW, der für Phaeton und Touareg zuständig ist, hängt dran und stellt die Termine sicher! :)

Wer hat Infos zu einem zuverlässigen Satelliten-Ortungssystem? :bremse: