Spanisches Touareg Forum
-
-
Hallo Oliver,
sieht ganz nett aus. Leider spreche ich kein spanisch .
Grüße von Stephan
-
Aber ich spreche Spanisch!(habe schließlich mein halbes Leben dort verbracht) Werde mich mal dort umschauen und etwas auf uns aufmerksam machen und werde berichten...
-
was da so alles zu finden ist
http://forotouareg.com/index.php?ind=…oto_show&ida=61
Grüße
Eric -
eben international
LG Roland -
Hallo Zusammen,
Ich habe mich ca. vor 1 Jahr dort im Forum angemeldet ........ und habe mich letzten Sommer schon mit 2-3 User verabredet, da ich ja Spanier bin und in der Schweiz lebe kann ich leider nur im Sommer (Urlaub) etwas unternehmen .....
Ueber das Touareg-Freunde Forum wissen sie schon bescheid und es wird hin und da auch darüber berichtet NUR GUTES , es wurde auch bei uns im Touareg-Freunde schon mal über das Spanische Forum berichtet ......
Grüsse aus der Schweiz
Valentin -
Zitat von vmangana
Hallo Zusammen,
Ich habe mich ca. vor 1 Jahr dort im Forum angemeldet ........ und habe mich letzten Sommer schon mit 2-3 User verabredet, da ich ja Spanier bin und in der Schweiz lebe kann ich leider nur im Sommer (Urlaub) etwas unternehmen .....
Ueber das Touareg-Freunde Forum wissen sie schon bescheid und es wird hin und da auch darüber berichtet NUR GUTES , es wurde auch bei uns im Touareg-Freunde schon mal über das Spanische Forum berichtet ......
Grüsse aus der Schweiz
Valentin
Dann viele Grüße an die Jungs