Heute Nacht um 2Uhr werden die Uhren eine Stunde vorgestellt!
http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html
Grüße
Eric
Sommerzeit
-
-
Zitat von darkdiver
Heute Nacht um 2Uhr werden die Uhren eine Stunde vorgestellt!
http://www.zeitumstellung.de/termin-zeitumstellung.html
Grüße
EricIch schlage morgen Nacht vor...
-
…und ich schlage Sonntag in einer Woche vor….
Immerhin sind wir ja die internationalen Touareg- Freunde und hier in den USA wird in den teilnehmenden Bundesstaaten auf die Sommerzeit (Daylight Saving Time) erst am ersten Aprilwochenende umgestellt.
Gruß,
Frank
-
-
Zitat von jemy
und ich unterstütze den Vorschlag. :p
bin ich auch für
-
Heute nacht, oder morgen früh, wie man es sieht, beginnt die Sommerzeit.
Also nicht vergessen die Uhr wird 1 Stunde vor gestellt. -
...hätte der touareg eine funkuhr, wie man es bei einem modell dieser klasse erwarten dürfte, müssten wir uns um dieses thema keine gedanken machen...
-
-
Zitat von andreaslindner
...hätte der touareg eine funkuhr, wie man es bei einem modell dieser klasse erwarten dürfte, müssten wir uns um dieses thema keine gedanken machen...
Da hast du absolut Recht. Das war, glaube ich, das Erste was bei dem Dicken 2oo4 bemängelt worden war und bis jetzt hat sich leider noch nichts geändert.
-
-
Komisch in VAG-Konzern,
selbst der TT meiner Liebsten hatte eine Funkuhr.
Der war seinerzeit BJ 99, da waren die Audi-Herren damals ja schon verdammt vorbildlich.
Tja Leute, man kann nicht alles haben. -
Hallo,
unsere Uhr hier läuft auch nicht ganz korrekt.
ich habe den letzten Beitrag um 8:45 Uhr geschrieben, die TF-Uhr zeigt allerding 6:45 Uhr.
ich habe mich vielleicht erschreckt, das ich so früh wach bin. -
Moin allerseits
da ich auch zu den Frühaufstehern gehöre, habe ich gestern abend schon die Uhren, auch im Dicken, vorgedreht. Folge: Mein Hund guckte mich völlig verdattert an, als er heute morgen eine Stunde früher mit mir los musste...
LG Roland -
Na? Wer hat denn in seinem "Oberklasse"-Produkt schon
die Uhrzeit manuell nachgestellt?Peinlich!
-
Es muss ja nicht mal ein Funk Uhr sein, viele andere Hersteller lassen sich die Zeit im Kombi über das Navi ( ) updaten.
Vielleicht ist es ja beim "neuen" mit drin..... -
Ich hoffe, der denkt daran, da er ja noch immer den Elektronikfehler sucht...
Stellt sich mir die Frage, ob so ein Funkmodul unkompliziert nachzurüsten wäre...?
(sorry falls es schon eine Antwort gibt; ich habe nicht gesearcht) -
Es muss ja nicht mal ein Funk Uhr sein, viele andere Hersteller lassen sich die Zeit im Kombi über das Navi ( ) updaten.
Vielleicht ist es ja beim "neuen" mit drin.....
Alternativ kann man sich die Zeit auch über RDS holen. Macht der 5 Jahre alte Corsa meiner Liebsten so... und ich musste heute morgen auf dem Weg zum Training die Uhr manuell verstellen. . -
Vielleicht ist es ja beim "neuen" mit drin.....
Hallo Olli,
brauchst wohl auch nicht umstellen!;)
Gruß -
You said it...
-
Hallo Olli,
brauchst wohl auch nicht umstellen!;)
Gruß
Sei beruhigt Hannes, Du beim TT auch nicht. -