Shadowblue ??? !!! ???

  • Hallo Leute,

    mein Händler macht mich noch wahnsinnig ;) Nachdem er mir die Automatik wegen der Lieferzeit madig gemacht hat und ich auf den Schalter umgestiegen bin hat er doch tatsächlich - wie aus dem Nichts - einen nagelneuen T auf den Hof gezaubert - mit annährend der identischen Ausstattung die ich bestellt hatte.

    Nur die Farbe ist "SHADOWBLUE" und nicht "SALTLAKEGREY" - Leider kann ich den T jedoch nicht "im ganzen Bestaunen" da er noch die weiße Schutzhaut vom Werk hat.
    ;(

    Eigentlich war ich ganz sicher saltlakegrey zu wollen - aber die Aussicht das Fahrzeug nächste Woche zu übernehmen .... au weia ...

    Nun zu meiner eigentlichen Frage:

    Hat jemand ein Foto (nicht im Briefmarkenformat wie auf mobile.de) von einem T
    in shadowblue ? Und natürlich einen Tip zur Farbe - ich fürchte man(n) putzt sich blöde !

    Vielen Dank und schöne Grüße
    Marco


  • Hallo!
    Das shadowblue sieht doch auch sehr gut aus! ......und wenn es eh fast die gleiche Ausstattung ist....
    Ich an Deiner Stelle würde ihn nehmen! :)

  • Hallo beinander,
    einen schönen Gruss aus Bayern.
    Das hier ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.
    Interessierter Leser bin ich schon länger und meinen Dicken in shadowblue hab ich jetzt seit ca. 6 Wochen. 4000 km drauf und keinerlei Probleme, nicht eines der hier im Forum beschriebenen (3x auf Holz geklopft).
    Hier ein paar Fotos als er noch nagelneu war und geglänzt hat. Momentan glänzt er nicht bei dem Sauwetter. :mad:

    mfg
    GoodHope

  • Zitat von GoodHope

    Hallo beinander,
    einen schönen Gruss aus Bayern.
    Das hier ist mein erster Beitrag hier in diesem Forum.
    Interessierter Leser bin ich schon länger und meinen Dicken in shadowblue hab ich jetzt seit ca. 6 Wochen. 4000 km drauf und keinerlei Probleme, nicht eines der hier im Forum beschriebenen (3x auf Holz geklopft).
    Hier ein paar Fotos als er noch nagelneu war und geglänzt hat. Momentan glänzt er nicht bei dem Sauwetter. :mad:

    mfg
    GoodHope


    Hallo GoodHope,

    das Shadowblue sieht super aus! Würde mir persönlich besser, wie Saltlakegrey gefallen (Sorry Thanandon). Schön, dass Du keine Probleme mit deinem V8 hast. So sollte das eigentlich auch immer sein. ;)

    Bei uns ist in RLP ist auch Sauwetter. Trotzdem, oder gerade deswegen, haben wir (meine Frau und Ich) heute mal eine schöne Offroad Tour mit unserem Touareg durch den Wald im Hunsrück (Wassergräben inbegriffen) gemacht. Glänzend steht er jetzt auch nicht da, aber ich finde ab und zu muss das beim Touareg mal sein, oder?

    gruß
    Heinz

  • Bin auch "Shadow Blauer Fahrer" und muss sagen die Farbe ist speziell mit dem Chrompaket ein Hammer !!!

    Es ist ein wahrer Genuss bei praller Sonne um das Auto zu schleichen und die Pupille von diesem betörendem Farbton schmeicheln zu lassen :D

    Greif zu !

  • Guten Morgen,
    o.a. Farbe hatte ich auch damals überlegt, habe mit meiner "Regierung" dann aber aber mich auf Schwarz-Perl festgelegt....Ich finde beide Farben super-hübsch, besonders im Gegenlicht mit den Farbeffekten! Da kann man eigentlich nichts falsch machen, und mal ehrlich, T putzen macht doch Spass?!
    Adrian
    Schön, daß es scheinbar bei Dir doch noch einen guten Ausweg gegeben hat.....und Du nun bald Deinen T bekommst! ;)
    GoodHope
    Herzlich willkommen und...."schönes Auto" :)
    Cu
    M.B.

  • Guten Morgen,

    ne ist schon eine super Farbe, waschen muss man jeden, dass er glänzt und dass der Dreck auf shadowblue besonders auffallen würde, ist mir noch nicht aufgefallen.
    Hab mich für diese Farbe entschieden weil ca. 80% mit Nichtfarben geordert werden und ich diesmal eine "richtige Farbe" wollte nach all den grau, schwarz oder antrazit-Tönen.
    Nichts gegen diese Farben, sind wirklich super schöne dabei aber für mich diesmal was anderes und ich habs noch nicht bereut.
    Ob Shadowblue jetzt besonders empfindlich ist, kann ich nicht sagen, dazu habe ich ihn noch nicht lange genug.
    mfg

  • Zitat von Thanandon

    Was ist denn verkehrt mit Saltlakegrey?

    Unverschämt.....

    @ Heinz: Wenigstens sieht meiner nach einer Schlammfahrt immer noch sauber aus!!!!

    :D

    Thanandon

    wollte nicht unverschämt erscheinen, wenn ich von Nichtfarben rede, meine ich schwarz-weiss Töne. Das nennt man so, ist keine negative Bewertung.
    Saltlakegrey ist eine schöne Farbe, ohne Zweifel, da ist nichts verkehrt dran.
    Kannst sie behalten ;)

    mfg

  • Da hacke ich doch mal mit...

    Haste was gegen Saltlakegrey? Häh? Das gibt Senge im September....
    Treffenkeile von allen mit Saltlakegrey :D


    Grüsse

    @Thanadon
    Offroadfahrten???? Bei mir reicht der Stadtverkehr mit seinen Schlaglöchern und diversen Baustellen schon aus. Ich muss wenigstens nicht ins Gelände, damit mir mein Navi zeigt, ich wäre "offroad".

  • Hallo,

    immer schon vorsichtig sein..! Die saltlake-Fraktion ist sehr zahlreich :eek:

    und @Heinz/Thanandon:
    er sieht wirklich meistens sauber aus! Schwarz ist zwar sauber die schönste Farbe, aber wann ist ein Auto denn schon sauber (wenn man nicht zu viel Zeit hat, natürlich!)