Shadowblue ??? !!! ???

  • Zitat von Thanandon

    Was ist denn verkehrt mit Saltlakegrey?

    Unverschämt.....

    @ Heinz: Wenigstens sieht meiner nach einer Schlammfahrt immer noch sauber aus!!!!

    :D


    Thanandon:

    Du siehst das falsch: Deiner sieht nach jeder Fahrt aus, als wärst Du im Schlamm gewesen. ;)

    :D

    gruß
    Heinz

  • Servus,
    Gentlemen, der Name der Farben beinhaltet doch schon genug Wahrheiten......
    "Schattenblau"....hat jemand schon mal blauen Schatten gesehen (oder war blau im Schatten ?)
    "Salzseegrau".....normalerweise sind die doch weiß, die Salzseen(es sei denn, die Kamele haben da reingemacht...)
    "Von-der-Strasse-weg-Grau"....klar, weil man sich damit nicht auf die Strasse traut...(oder das Ding halt neben der Strasse gefunden hat?)
    "Silber"...hat halt kein Geld die Eloxierung lackieren zu lassen.....

    ABER EINE SCHWARZE PERLE!!!!!!WUNDERSCHÖN! mit Effekt! :D

    So, jeder, der mich im Sep. nun hauen will (oder andere gemeine Sachen)....sollte wissen:Ich bin nur, wie immer(!), objektiv, neutral, wertfrei und total fachlich kompetent! ;)
    LG
    M.B.

  • Hallo zusammen,

    noch mal vielen Dank an Alle die Foto´s reingestellt haben. Ich wollte Euch nur
    noch schreiben für was ich mich entschieden habe:

    Ich warte weiter auf meinen R5 in "saltlakegrey" - Das "shadowblue" ist wirklich sehr schön und mit dem Chrompaket erst recht. Der avisierte Liefertermin ist jetzt Monat 11/2004 und würde damit in etwa 6 Monaten entsprechen - für einen Automatik ja erst mal gar nicht schlecht - ich bin wirklich gespannt ob der Termin eingehalten wird - Der Händler (immerhin ist mein Arbeitgeber dort Großkunde) gilt eigentlich als sehr zuverlässig.

    Schöne Grüße
    Marco

  • Eine sehr weise Entscheidung, wenn ich das so sagen darf. Eben doch mit Geschmack wie man bei uns Saltlakegrey Fahrern sagen würde.

    Blau=Blue=Bleu=NÖ!!!
    Schwarz=Black=Noir=Woahhh!!!

    Touareg Fahrer mit Geschmack fahren Salt Lake Grey!!!

    :D