Wo gibts FELGEN ????

  • Hallo @all
    ich suche für meinen frisch bestellten Touareg 19 oder 20" Felgen für den Sommer. Kann mir jemand Tipps geben wo ich welche Finde (Internetadressen usw.) Was ich bisher gefunden habe, hat mir nicht so zugesagt.

    Vielen Dank im voraus.

  • Zitat von stoffel

    Hallo,

    versuchs mal bei e-bay. Hier werden auch laufend Orig. VW-Felgen verkauft.

    Grüße


    Kann ich nur zustimmen. Wenn es preislich bezahlbar sein soll, wirst Du kaum am Auktionshaus vorbeikommen. Da bekommst Du Kompletträder doch deutlich billiger (1/3 bis 1/2 des Preises).

    Beste Grüße
    Olaf

  • Zitat

    Hallo @all
    ich suche für meinen frisch bestellten Touareg 19 oder 20" Felgen für den Sommer. Kann mir jemand Tipps geben wo ich welche Finde (Internetadressen usw.) Was ich bisher gefunden habe, hat mir nicht so zugesagt.



    Versuch es bei ABT - die AR ist eine echt schönes Teil!

  • Hi,

    schau mal hier rein http://www.kahndesign.com/ derzeit kannst du sie meines wissen nach noch nicht in Deutschland anschauen aber bestellen kann man(n) alles und Frau natürlich auch :guru: !!!

    Werden mein Kong am 3April in der Autostadt abholen und hatte ihn mit Manhattan felgen bestellt. Bin noch nicht überzeugt ob Sie mir so gefallen nachdem ich bei Kahn in England war. Lasse dich wissen wenn nicht, dann sind die Manhattan zu haben !

    gruß

  • Zitat von joerg

    Hi,

    schau mal hier rein http://www.kahndesign.com/ derzeit kannst du sie meines wissen nach noch nicht in Deutschland anschauen aber bestellen kann man(n) alles und Frau natürlich auch :guru: !!!

    gruß


    sehen nicht schlecht aus, aber wir wäre es mit so was? Gibt es u.a. bei unserem Partner Pneumobil.

    Grüße von Stephan :winken:

  • Zitat von krodan

    Hallo @all
    ich suche für meinen frisch bestellten Touareg 19 oder 20" Felgen für den Sommer. Kann mir jemand Tipps geben wo ich welche Finde (Internetadressen usw.) Was ich bisher gefunden habe, hat mir nicht so zugesagt.

    Vielen Dank im voraus.




    ... schau dir doch auch mal die z.b. die felge cs1 von cms an (http://www.wheelmachine2000.com/). die gibt es auch in 20", ist innen anthrazit und die front diamantgedreht. da muss man nicht mehr sooo viel putzen :o

    die felge kommt gegen juli'06 auf den markt

  • also die aez felgen hab ich auch schon gesehen...find ich aber in chrom zu aufdringlich...ebenso die cs1 (hier steht noch gar keine autozugehörigkeit dabei)

    ALSO ICH BRAUCHE MEHR !!!

    Also originalfelge gefällt mir dei mountain recht gut...denk mal bei vw werden die rech teuer sein...

  • Ich kann Dir gebrauchte 22'' generalüberholt für 1500,00 anbieten. Es sind CW Felgen Typ CWB. Sind ca. 2 Jahre alt und wie gesagt generalüberholt (Schäden professionell repariert). Neupreis 500,-/Stück. Habe die auf meinem Touareg R5 gehabt und die wurden vielerorts bestaunt (durch auf dem Boden liegende Personen). Touareg ist jetzt verkauft, Felgen sind übrig.

    Bei Interesse Tel. 0170-8869563