Feuchtigkeit im Nebelscheinwerfer lt KD-Meister kein Mangel :-(

• Zitat von Landei

Ich hab heute, 2 Wochen nach der ersten Handwäsche und nach 2 Stunden Dauerbetrieb des Nebelschinwerfers mal ein Bild gemacht, wie der Scheinwerfer heute ausschaut :zorn:

Gruß

Walter

Hallo Walter,

hast du schon mal überlegt einen kleinen Fisch dort drin leben zu lassen?? Naja, vermutlich ist es dem dort zu nass :o

Ist schon ein Hammer, gerade das als "normal" hinzustellen, ich hatte bei all meinen Autos mit Nebellampen und Klarglas nicht ein Tröpfchen an der Scheibe...

• Zitat von Landei

Ich hab heute, 2 Wochen nach der ersten Handwäsche und nach 2 Stunden Dauerbetrieb des Nebelschinwerfers mal ein Bild gemacht, wie der Scheinwerfer heute ausschaut :zorn:

Gruß

Walter

Hallo Walter,

ich glaube die 3 sind nicht ganz dicht!!...

...die 2 Nebelscheinwerfer und Dein KD-Meister! :klopf: :klopf:

Das ist kein Beschlag sondern da stehen ja richtige Tropfen! Und wenn die durch Beschlagen entstanden sein sollen, wohhnst Du wohl irgendwo im Burmesischen Urwald!
    Das Bild solltest Du eigentlich auch gleich nach Wob schicken, vielleicht treten die dem Meister mal in den *****... :zorn:

Bernhard

• Hallo Thomas,

Zitat von AceofSpade: "Das ist kein Beschlag sondern da stehen ja richtige Tropfen! Und wenn die durch Beschlagen entstanden sein sollen, wohhnst Du wohl irgendwo im Burmesischen Urwald! ...."

wir hatten da mal den Thread mit der Tankanzeige und dem R5 der eigentlich für den König von Burma oder so gedacht war, hatten wir da nicht die Vermutung der würde nie einen R5 bestellen ? Klar er hat jetzt nen V6 TDI bestellt und bekommen hast in Du ....

Der arme Burma König.. immer noch kein Touareg :spam:

Grüsse

Christian

• :spam:

Christian... :lach: :lach: :lach:

• [klugscheißermodus an] War nicht der König von Burma, sondern der Sultan von Brunei. Burma gibt's übrigens nicht mehr, heißt jetzt Myanmar und Geld für nen Touareg wird da wahrscheinlich kaum einer haben. [klugscheißermodus aus]

Thomas

• Zitat von Thomas TDI

[klugscheißermodus an] War nicht der König von Burma, sondern der Sultan von Brunei. Burma gibt's übrigens nicht mehr, heißt jetzt Myanmar und Geld für nen Touareg wird da wahrscheinlich kaum einer haben. [klugscheißermodus aus]

Thomas

[klugscheissermodus ein]

aber tropisch heiß ist´s dort, wo´s früher Burma geheißen hat noch immer! :D

[klugscheissermodus aus]

Bernhard :zwinker:

• ... habe heute meinen neuen Dicken erhalten. Das mit der "völlig normalen Scheinwerferfeuchtigkeit" steht bereits in der Bedienungsanleitung. :wand:

Gruß und ein schönes Wochenende

Frank

• Zitat von Lobo

... habe heute meinen neuen Dicken erhalten. Das mit der "völlig normalen Scheinwerferfeuchtigkeit" steht bereits in der Bedienungsanleitung. :wand:

Gruß und ein schönes Wochenende

Frank

Das ist ja auch völlig korrekt. Kommt halt nur auf die Menge an. Außerdem sollte es beim Einschalten der Lampe relativ schnell wieder verschwinden.

Thomas

• Hallo Bernhard,

bist Du Hellseher ???

Am Freitag blinkte schon mein AB:

"Hallo Herr W., wir haben den Nebelscheinwerfer bereits bestellt, bitte setzen sie sich mit uns in Verbindung, damit wir einen Termin zwecks Auswechslung vereinbaren können" :Applause:

Warum denn nicht gleich so??

Schönen Abend noch,

Gruß

Walter

• Hallo Walter!

Auch wenn es Dich (und andere Betroffene) wahrscheinlich nicht trösten wird. Ich hatte genau dasselbe Thema bei meiner alten E-Klasse (S210). Auch erst mit "Druck" von oben wurden die Nebelscheinwerfer getauscht und der zwischenzeitlich dort wohnhafte Goldfisch wieder in die Freiheit entlassen ;) .

• Nein Walter,

aber bei mir war´s bezüglich Unterlegklötzchen für den Fahrersitz genauso...
    Erst wirst Du monatelang vertröstet (auch vom :) , der selbst immer vertröstet wurde). Dann Mail an Porsche Austria und siehe da, plötzlich war nach einer Woche so ein Klötzchen verfügbar...

LG

Bernhard