Zitat von dreyer-bandeHallo Armin,
da sollten wir die Jäger fragen.
Allerding ist Losung doch auch nichts anderes als Schei..?
Gruß
Genau so hatte ich es auch gemeint
Gruß
Genau so hatte ich es auch gemeint
Gruß
Na perfekt Hannes! Die Weidmannssprache beherrschst Du ja schon, da werden wir Dir das Andere auch noch beibringen und dann "Willkommen im Kreis der jagenden Touareg-Fahrer!"
LG
Bernhard
So, News zum Thema Klötzchen...
Mein hat sich bei mir gemeldet, er brauchte nur meine Fahrgestellnummer und die Farbe der Innenausstattung, um die Bestellung korrekt weiterleiten zu können (schließlich will ich ja nicht graue Klötzchen zum beigen Interieur!).
Er versprach, sich wieder bei mir zu melden, sobald die Dinger da sind. Klingt so weit ganz gut, mal sehen...
Bernhard
Ich habe soeben Gisela nach ihrer 4-Wöchigen Kur entgegen genommen und sie ist jetzt auch mit Klötzchen ausgestattet. Sieht sehr dezent aus
Grüße
Jenny
....aber nicht gleich wieder kaputt machen....
Lieber alles heil lassen, sonst müßt ihr Gisela wieder weg geben.
warum müsst ihr auch alle den Sitz raufstellen - ganz unten verstellt er sich eh nicht:trinken
LG
Michael
Sorry iceage,
aber selbst bei einer Kürpergröße von 186cm bevorzuge ich eine
Sitzposition, die sich deutlich vom unteren Anschlag unterscheidet.
Ich war gestern bzgl. der Klötzchen bei meinem , bzw. in diesem
Fall man wieder meinem .
"Es ist nichts bekannt und wenn es keine Teilenummer gibt, ist es
auch keine offizielle VW-Lösung".
Heute Anruf vom :
Bei VW wird etwas vorbereitet, ein endgültiger Termin steht noch nicht
fest.
Wie würde Franz hier sagen ? Schau mer mal.
Carli
Zitat von CarliAlles anzeigen...Ich war gestern bzgl. der Klötzchen bei meinem, bzw. in diesem
Fall man wieder meinem .
"Es ist nichts bekannt und wenn es keine Teilenummer gibt, ist es
auch keine offizielle VW-Lösung".
Heute Anruf vom :
Bei VW wird etwas vorbereitet, ein endgültiger Termin steht noch nicht
fest.
...Carli
Hallo Carli,
viel mehr kann ich auch nicht berichten. Mein hat sich da gestern sehr bemüht. Er wurde auch in Deutschland "fündig", d.h. man hat ihm mitgeteilt "Ja, solche Dinger gibt´s, die wurden schon mal produziert, derzeit sind sie aber vergriffen und es gibt noch keinen Termin für eine Nachproduktion". Insgesamt also eher unbefriedigend. Teilenummer gibt´s dafür wirklich nicht, ist aber definitiv von VW. Vielleicht solltest Du mal einen Telefonkontakt zwischen Deinem und der VIP-Hotline herstellen!
Mein hat aber bei Porsche Austria in Salzburg meine dringende "Bestellung" deponiert, hoffentlich tut sich da bald was.
LG
Bernhard
Man muss halt jemanden Fragen der Ahnung hat! Meine Werkstatt ist nicht nur mehrmals Servicesieger bei VW geworden, sondern arbeitet in der Regel auch ordentlich.
Die Teile sind natürlich im Rückstand. Sobald sie wieder lieferbar sind, melde ich mich.
Thomas
vielen Dank für die Grafik! Ist schon ausgedruckt und zu meinem Händler unterwegs!
LG
Michael
Zitat von Thomas TDIMan muss halt jemanden Fragen der Ahnung hat! Meine Werkstatt ist nicht nur mehrmals Servicesieger bei VW geworden, sondern arbeitet in der Regel auch ordentlich.
Die Teile sind natürlich im Rückstand. Sobald sie wieder lieferbar sind, melde ich mich.
Thomas
Lieber Thomas,
Vielen Dank für Die Info! Ich werde das auch nochmal an meinen weiterleiten, weil der meinte, es gäbe das Ding nur für den Fahrersitz...
LG
Bernhard
Telefonische Info von VW-VIPHOTLINE:
Es wird an etwas entwickelt und erprobt. Zwei Alternativen sind vorstellbar:
1. Geänderter Griff
2. Verriegelung mit einem Block (s.o.?)
Termin unbekannt, aber dieses Jahr sicher nicht mehr.
Das Thema ist bis in den Vorstand vorgedrungen, wird aber aufgrund seiner
"technischen Komplexität" wohl eher mit wenig Nachdruck verfolgt.
Carli
Bei der Übergabe meines Fahrzeugs senkte sich der Sitz, nach dem der Zündschlüssel abgezogen wurde. Daraufhin machte mich der Einweiser auf einen Knopf neben der elektrischen Lenkradverstellung aufmerksam. Wenn man diesen Knopf drückt, senkt sich der Sitz nicht mehr ab.
Grüsse
Zitat von heinrich2Bei der Übergabe meines Fahrzeugs senkte sich der Sitz, nach dem der Zündschlüssel abgezogen wurde. Daraufhin machte mich der Einweiser auf einen Knopf neben der elektrischen Lenkradverstellung aufmerksam. Wenn man diesen Knopf drückt, senkt sich der Sitz nicht mehr ab.
Grüsse
Hallo Heinrich,
dein "Problem" war die Ausstiegshilfe bei Memorypaket 2.
Das hier genannte Problem betrifft ausschließlich die manuell verstellbaren Sitze
Zitat von AceofspadeSTECHNISCHE KOMPLEXITÄT???
Was ist daran so schwierig, ein paar tausend solcher Kunststoffdinger zu gießen und zu versenden?????
Ace
versenden müssen sie die Dinger gar nicht. Wer sie braucht, holt sie vom . Denn da geht man ja doch als erstes hin, wenn einem das Problem nervt.
LG Roland
Zitat von hrohunterversenden müssen sie die Dinger gar nicht. Wer sie braucht, holt sie vom . Denn da geht man ja doch als erstes hin, wenn einem das Problem nervt.
LG Roland
Klar, ich würde auch beim mit dem Fahrrad vorbeifahren, wenn er die Teile hätte.
Aber da muss wohl mal irgendjemand an höherer Stelle etwas Dampf machen, damit da was geschieht, sprich endlich wieder solche Klötzchen gefertigt werden...
LG
Bernhard