• Hallo Touareg Freunde,

    :D

    In der neuen Produktbeschreibung vom Touareg kann man jetzt sein Fahrzeug

    Dachgepäckträger oder Dachreling bestellen.

    Ich habe den Wunsch mein Dicken mit der Dachrehlind zu schücken.

    Nur die zu kaufen ist die Dachrehling nachträglich nicht, laut VW, „ODER“

  • Zitat von iceage

    sag bist du Jäger wie unser AceofSpadeS, meine ja nur wegen dem Wild im Titel *g*


    LG
    Michael


    michael

    HÄÄÄÄ?? :denker:

    @ Herrcabrio

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass die Dachreling nicht auch nachrüstbar wäre und bilde mir ein in einem anderen Thread (hatte leider keinen Erfolg mit der Suchfunktion, vielleicht versuchst Du es auch nochmal) einmal etwas darüber gelesen zu haben...

    Bernhard


  • Dach reh ling:winken: .....

  • Zitat von iceage

    Dach reh ling:winken: .....


    Ach Michael... (jetzt fehlt mir das *ich-klatsch-mir-mit-der-flachen-hand-an-die-stirn-smiley*)... :zwinker:

    ...auf´s Dach habe ich mir die Rehe aber noch nie getan, die durften bisher immer erster Klasse im Kofferraum reisen! :zwinker:

    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Ach Michael... (jetzt fehlt mir das *ich-klatsch-mir-mit-der-flachen-hand-an-die-stirn-smiley*)... :zwinker:

    ...auf´s Dach habe ich mir die Rehe aber noch nie getan, die durften bisher immer erster Klasse im Kofferraum reisen! :zwinker:

    Bernhard

    Jepp - bin mir nicht sicher ob die Rehe das Vergnügen wirklich genossen haben.... :zwinker:


    :spam:

  • Zitat von AceofspadeS

    Ach Michael... (jetzt fehlt mir das *ich-klatsch-mir-mit-der-flachen-hand-an-die-stirn-smiley*)... :zwinker:

    ...auf´s Dach habe ich mir die Rehe aber noch nie getan, die durften bisher immer erster Klasse im Kofferraum reisen! :zwinker:

    Bernhard



    ...oder im großen Hänger:zwinker:

    LG
    Michael

  • Zitat von Schlorenz

    die Reling ist nachrüstbar, der Aufwand ist immens. Mein Händler meinte, dass man mit min. 700 Euro rechnen muss, da der Himmel auch raus muss


    Glaub´ ich gerne! Darum würde ich die Reling - wenn ich eine wollte - auch immer gleich mitbestellen. Beim Henkel ist das einfacher.

    Bernhard