2 Touaregs in 1 Haushalt

  • Zitat von touarexx

    Wie in der Werbung zu sehen soll es Leute mit 2 Touaregs in 1 Haushalt geben stimmt denn das?

    :denker:


    Du glaubst doch nicht im Ernst alles, was Du in der Werbung siehst? ODER?? :zwinker:


    Bernhard

  • Zitat von AceofspadeS

    Du glaubst doch nicht im Ernst alles, was Du in der Werbung siehst? ODER?? :zwinker:


    Bernhard



    Sag das nicht! Es gibt immer wieder "Schmerzbefreite", denen Geld egal ist.

    LG Roland (der nur einen Dicken vor der Tür stehen hat)

  • Zitat von touarexx

    Wie in der Werbung zu sehen soll es Leute mit 2 Touaregs in 1 Haushalt geben stimmt denn das?

    :denker:



    hey, aber ich hab schon mal 2 Leute in einem Touareg gesen - wirklich.....


    LG
    Michael

  • Zitat von hrohunter

    Sag das nicht! Es gibt immer wieder "Schmerzbefreite", denen Geld egal ist.

    LG Roland (der nur einen Dicken vor der Tür stehen hat)




    Klar Roland, ich wollte ja auch nicht bezweifeln, dass es Haushalte mit 2 Dicken (in der Garage :D Ok, ist noch immer zweideutig...) gibt. Ich wollte eigentlich eher ironisch auf den Wahrheitsgehalt von Werbung hinweisen...

    Klar gibt´s welche, die auch 2 oder mehr teure Autos in der Familie haben. Hier gab´s doch mal einen mit nem X5 4.4, einem Touareg V8 und einem Bentley was-weiß-ich in der Familie. Würde das aber einfach so im Raum stehen lassen und nicht kommentieren, sonst landen wir hier auf MT-Niveau... :zwinker:

    michael

    :lach: :lach: :lach: Das waren vermutlich mein Freund und ich auf der Fahrt zur Jagd...

    Bernhard

  • Ich habe die gelbschwarze "2" vom Treffen in Frankfurt an meiner Scheibe gelassen. Neulich fragte mich ein Kollege, ob ich die da dran hätte, um die beiden Touaregs morgens unterscheiden zu können. Am liebsten hätte ich die "2" für den nächsten Tag gegen eine "1" getauscht (hatte aber keine) und das Gesicht des Kollegen beobachtet. :D

    Thomas

  • Zitat von Thomas TDI

    Ich habe die gelbschwarze "2" vom Treffen in Frankfurt an meiner Scheibe gelassen. Neulich fragte mich ein Kollege, ob ich die da dran hätte, um die beiden Touaregs morgens unterscheiden zu können. Am liebsten hätte ich die "2" für den nächsten Tag gegen eine "1" getauscht (hatte aber keine) und das Gesicht des Kollegen beobachtet. :D

    Thomas

    :lach: sehr gut. :lach:
    Wir hatten vom Jahr davor noch die 4 drauf.
    Was hätte er da erst gestaunt. :eek: