• Grias eich !

Soda den zweiten Tag hier im Forum dabei und schon "muss" ich ein Thema aufmachen ;)

Mich würde intressieren welches "Design Paket" das ist, das sich hinter dem folgenden Link (siehe KLICK) verbirgt ? Ist das von einem Tuner ? Von Abt ist es ja schon mal nicht oder ist es gar das Package ab Werk ??

KLICK

Sorry das ich sowas überhaupt fragen muss, aber bin in der Materie "Touareg" noch nicht so bewandert das ich alles schon weiss ... ich weiss ja schon vieles aber alles noch ned :D

• Zitat von agroetsch

Hallo,

erst einmal willkommen bei den Touareg Freunden!

Tröste dich, ich weiß auch nicht wer dieses Design verbrochen hat und will es auch gar nicht wissen (schüttel) :zwinker:

Armin, Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. Und noch dazu in weiß! :eek:

Aber hat hier nicht irgendjemand vor kurzem einen weißen Touareg gesucht??

Bernhard

• Zitat von agroetsch

..... wer dieses Design verbrochen hat und will es auch gar nicht wissen (schüttel) :zwinker:

Na, steht doch drin : die AMIs... :D :D

Zitat von mobile.de

Luxury Motor Werks
    17482 Foremost Lane
    USA-33948 Port Charlotte

• Zitat von hijacker

Grias eich !

Soda den zweiten Tag hier im Forum dabei und schon "muss" ich ein Thema aufmachen ;)

Mich würde intressieren welches "Design Paket" das ist, das sich hinter dem folgenden Link (siehe KLICK) verbirgt ? Ist das von einem Tuner ? Von Abt ist es ja schon mal nicht oder ist es gar das Package ab Werk ??

KLICK

Sorry das ich sowas überhaupt fragen muss, aber bin in der Materie "Touareg" noch nicht so bewandert das ich alles schon weiss ... ich weiss ja schon vieles aber alles noch ned :D

Klickt mal über den KLICK weiter auf deren Homepage.....

Da gibt´s Autos............. :wow: :stern: :D

• Zitat von hijacker

Jep, das war auch ich :D

Irgendwer muss ja negativ auffallen hier *g* :p

Achso, na dann brauch´ ich Dir ja den Link nicht weiterzuleiten! :D

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann einmal in Salzburg, wenn ich auf der Durchreise oder im Außendienst bin... :winken:

Bernhard

• Morgen !

Nein, Abt verbaut andere Teile wenn man sich die Dinger im Detail ansieht erkennt man an der Frontschürze das die ganzen Streben anders sind.

Habs mittlerweile aber über´s US-Touareg Forum gefunden - dort scheinen das einige drangebaut zu haben.

Es ist vom belgischen Tuner "Caractere" -> KLICK

• Hast tatsächlich Recht.

Ich hab mal so einen von ABT gesehen, und gleich daran gedacht. Dann einfach bei google ein Bild gesucht, und nicht mehr so genau verglichen. sorry!
    Sehen aber schon ähnlich aus.

Gruß
    Thomas

• Man muss ja ned alles wissen oda ? *g* Wenn man ehrlich ist bringt man mit einem Touareg auch ned sowas "verbastelt" wirkendes in Zusammenhang und dann muss man es schon gar ned wissen. Ich kannte auch nur bisher das von Abt und das originale ab Werk erhältliche Design-Paket ;)

• Zitat von Carrera

Hallo Gemeinde,

hier ein Bild vom Individual-Optik Paket ab Werk.

Gruß,Stefan

Schönes Auto, hat nur ein Fehler, hat die falsche Farbe.

Duck und weg..... :lach:

• Zitat von jemy

Schönes Auto, hat nur ein Fehler, hat die falsche Farbe.

Duck und weg..... :lach:

Farbe: nicht nur individual sondern auch optimal optional!

Gruß