Hallo zusammen,
der Dicke ist auf dem Weg nach Kassel. Denke das ich Ihn nächste Woche Montag oder Dienstag in empfang nehmen kann
Zubehör wie Endrohradapter Blenden (Dank FrankS) habe ich schon, dann den Ipod mit Icelink etc. und sogar schon die Kuda Konsole (Dank Armin) ist schon da.
Aber eben der Dicke fehlt noch
Ich melde mich wenn ich ihn habe und alles instaliert habe.
Viele Grüße aus Kassel
Nächste Woche ist es soweit...
-
-
Zitat von VWerker Kassel
Hallo zusammen,
der Dicke ist auf dem Weg nach Kassel. Denke das ich Ihn nächste Woche Montag oder Dienstag in empfang nehmen kann
Zubehör wie Endrohradapter Blenden (Dank FrankS) habe ich schon, dann den Ipod mit Icelink etc. und sogar schon die Kuda Konsole (Dank Armin) ist schon da.
Aber eben der Dicke fehlt noch
Ich melde mich wenn ich ihn habe und alles instaliert habe.
Viele Grüße aus Kasselund was ist mit den Chrompanels???
-
Das ist die große Frage, soll ich die Panels bestellen oder nicht?
Hat jemand Bilder von einem T-reg in Silber mit den Chrompanels?
-
-
andreas hatte mal welche eingestellt, frag mich aber nicht wo.... Sind ja nur 4000 Beiträge zum Durchsuchen [/QUOTE]
Guten Morgen,
Anbei 2 Fotos mit Chrom Panel, und wenn du noch mehr willst musst du mit der Such funktion "Panel" eingeben dan findest du sicher noch mehr Bilder.
Schöne Grüssen
Valentin -
Hi VWerker,
wenn es auch ein dunkelblauer T-Rex sein darf , kannst Du Dir die Chromteilchen auch gern in Göttingen live ansehen.
Denk daran, jetzt schon den Ipod zu füllen. Wenn das Fahrzeug erst da ist, wirst Du für solche Nebensächlichkeiten wirklich keine Zeit mehr haben.
Jochen -