Wie hoch ist der Frauenanteil bei Touareg Fahrern?
Bitte nur Frauen melden, deren eigenes Fahrzeug das ist, nicht Mitfahrer oder Ausleiher!
ICH KANN KEINE UMFRAGE ERSTELLEN
Wie hoch ist der Frauenanteil bei Touareg Fahrern?
Bitte nur Frauen melden, deren eigenes Fahrzeug das ist, nicht Mitfahrer oder Ausleiher!
Hallo,
kannst Du doch!
Du mußt nur ein wenig tiefer scrollen.
Hier geht es für "Normalos" nun leider nicht mehr.
Sonst hätte ich das für Dich erledigt.
Vielleicht hilft Dir ja einer der Mod´s?
Frag sie doch mal.
Gruß
Meiner ist auch auf eine Frau zugelassen: Auf meine Tochter!
Thomas
unser Dicker gehört meiner Frau
ich bin die ganze Woche ja im Firmen-Kfz unterwegs:(
Gruss
Zitat von touarexxAlles anzeigenWie hoch ist der Frauenanteil bei Touareg Fahrern?
Gibt's was zu gewinnen ?
Mein Dicker gehört mir (weibl.) ganz alleine.
V6 TDI, perlblau, mit allem, ausser Leder.
Also meiner ist zwar auf mich zuglassen, aber seit 08.11.05 ist der kleine Leon auf der Welt. Da man am Dicken den Beifahrer-Airbag einfach mit dem Schlüssel abschalten kann, was beim BMW und beim Audi leider nicht geht, hab ich leider keine Argumente mehr:(
so ist mein Dicker jetzt auch hauptsächlich ein Frauen-Auto.(Mind. so lange, wie klein Leon noch rückwärts fahren muß).
Find es aber auch gut zu wissen, daß die beiden in dem Dickschiff so Sicher unterwegs sind:)
Gruß thomas
Zitat von touarexxWie hoch ist der Frauenanteil bei Touareg Fahrern?
Ist doch wirklich egal auf wem das Fahrzeug zugelassen ist.
Ich bin gerne Mitfahrerin, aber als Ausleiherin würde ich mich nicht bezeichnen.
Das ergibt sich doch oft so, wie jemand Prozente frei hat oder das Auto abgesetzt wird.
Deshalb denke ich, das viele Frauen einen Touareg fahren und trotzdem nicht offiziell die Besitzerin ist.
Schau doch nur mal beim vorbeifahren hinein, wer fährt!?
also dein Captian Kurk Foto , stell doch lieber eins von Dir selber rein, ist sicher schön!
Zitat von jemyWer hat schon ein Foto von sich selber hier eingestellt.
ICH. Siehe Links.
Zitat von jemyHallo VW-chen,
was für eine Farbe ist denn perlblau?
Schönste Farbe wo gibt.
Zitat von jemyWer hat schon ein Foto von sich selber hier eingestellt.
Na... HAGEN
von 10 Dicken im Taunus werden 9 von Frauen gefahren
und das ist gut so....
soccer mums?
could be.....
Von wegen Besitzer(in): Stellt doch mal die Frage, wer für den Kauf des Dicken verantwortlich zeichnet, wer in der Familie also die Entscheidung getroffen hat...