TATSACHENBERICHTE VON "CHIP-GETUNTEN TOUAREG´S"

• Zitat von touarexx

Dies ist Aufruf!

Schribt bitte ständig Berichte wie euer getunter Touareg so läuft !
    Danke!
    :guru:

Wirst du hier nicht sehr fündig werden. Die meisten lassen sich auf dieses Abenteuer nicht ein. Dementsprechend ist auch das Interesse an Motortuning hier nicht allzu groß. Wenn du mal über die Suche gehst, findest du schon einige Aussagen zu diesem Thema.

Thomas

• Vor einiger Zeit gab es einige getunte T. hier ........... Berichte sind über die Suche zu finden.

Ein richtig "gutes Gewissen" dabei hatte kaum jemand. :rolleyes:
    Die einzig "richtig Tuningmaßnahme" ist, den Dicken verkaufen und das nächstgrößere Motorenmodell kaufen :sonne: :sonne:

LG
    james

• Zitat von jamesbond

Vor einiger Zeit gab es einige getunte T. hier ........... Berichte sind über die Suche zu finden.

Ein richtig "gutes Gewissen" dabei hatte kaum jemand. :rolleyes:
    Die einzig "richtig Tuningmaßnahme" ist, den Dicken verkaufen und das nächstgrößere Motorenmodell kaufen :sonne: :sonne:

LG
    james

Stimmt genau.
    Wenn Du zu einem seriösen Tuner gehst (gibt es das überhaupt?) bist Du mit TÜV-Eintragung etc. schon fast beim halben Mehrpreis für einen V6TDI.
    Das wäre meine Empfehlung wenn Du mehr Leistung brauchst.
    Chris

• Zitat von T-RACK

Stimmt genau.
    Wenn Du zu einem seriösen Tuner gehst (gibt es das überhaupt?) bist Du mit TÜV-Eintragung etc. schon fast beim halben Mehrpreis für einen V6TDI.
    Das wäre meine Empfehlung wenn Du mehr Leistung brauchst.
    Chris

Hallo,

genau so sehe ich es auch. Hatte wie Chris meinen R5 gechippt, und bin jetzt leistungsmäßig mit dem V6TDI voll zufrieden. Lustig am Rande, dass mich der VVD nach Meldung des Tunings schon mit dem R5 als V6 eingestuft hatte. Und Tuning ohne Meldung an den Versicherer ist schon mehr als leichtsinnig.