Tip zur Ausstattung des R5´s
-
-
Also bei TD1 und Vodafone ist diese Karte kostenlos.
Wird innerhalb von 5 Tagen kostenlos zugesandt.
(So war es bei mir zumindest) -
@jetjockey
Danke für das Bild !! Hat bei mir u.a. den Ausschlag gegeben dass ich bei meiner Farbbestellung bleibe und nicht den "shadowblue" T nehme, der ziemlich baugleich auf
dem Hof meines Händlers <sofort verfügbar> rumsteht.@alle
Handys sind auch immer Geschmacksache - ich habe sowohl ein MDA2 als auch ein SE T630 - mit beiden habe ich ab und zu ein Problem in "Sicherheitszonen" von Kunden. Dabei habe ich - wenn ich ehrlich bin - die Kamerafunktion noch nie benutzt und lege persönlich auch keinen Wert darauf ...Gruß an Alle
Marco -
Zitat von Thanandon
@ All
Handy Nokia
...
(Wenn immer noch nicht alle Beiträge gezeigt werden: Laut Heinz gibt es diese Woche wohl ein update!)
...
Ganz so schnell geht es nicht. Angekündigt ist es für KW23, d.h. die erste Juni Woche. Mein Händler ist an dieser Sache dran und wird mich auf dem laufenden halten.gruß
Heinz -
Zitat von lillyfee
Hallo!
Ich glaube, ich muss hier etwas klarstellen:
Ich mag Nokia nicht. Werde nie Nokia mögen. Wollte jedoch niemanden persönlich angreifen.
Sollte sich jemand hier persönlich angegriffen fühlen, so entschuldige ich mich.Grüsse
P.S.: Werde ich jetzt gesperrt?
Also, wenn sich Nokia nicht beschwert oder persönlich angegriffen fühlt, sehe ich keinen Anlass.gruß
HeinzP.S.: Ich glaube nicht, dass sich irgendjemand persönlich angegriffen gefühlt hat. Aber die Diskussion übers Handy ist eine Glaubensfrage, wie die Wahl des richtigen Autos. Und da sind wir uns hier ja alle einig.
-