Hallo T-Freunde,
ich habe meinen R5 mit nachfolgender Ausstattung bestellt. Habt Ihr irgendweclhe Tips dazu bzw. ist manches davon "Blödsinn" ? Was haltet Ihr vom Schiebedach ?
PS: Der Wagen war vorher als Automatik bestellt (mit Keyless Access) - aber als ich von den 12 Monaten gehört habe bin ich umgefallen
Gruß und Dank für die Bewertung
Marco
Touareg
-2.5 R5 TDI 128 kW 6-Gang
Innenausstattung Leder, "Cricket" auf Normal- oder Komfortsitzen
Sitzbezug/Instrumententafel/Teppichboden anthrazit/anthrazit/anthrazit
Außenlackierung metallic saltlakegrey metallic
Anhängevorrichtung abnehmbar
Autotelefonvorbereitung mit Freisprecheinrichtung mit Handy Adapter Set mit Aktivhalterung für Nokia 6310i
CD-Wechsler für 6 CDs im Gepäckraum
Chrompaket
Dekoreinlagen "silber metallic" für Instrumententafel und Türverkleidungen ohne Aufpreis
Drehstromgenerator 180 A ohne Aufpreis
Ganzjahresreifen 235/65 R 17
Klimaanlage "Climatronic"
Lederausstattung "Cricket" auf Komfortsitzen
Licht & Sicht > Dämmerungs- und Regensensor > Innenspiegel automatisch abblendend
Luftfederung mit automatischer Niveau- regelung und Höheneinstellung sowie elektronischer Dämpferregelung
Memorypaket 2 > Vordersitze und Außenspiegel > Lenksäule und Gurthöheneinstellung
Multifunktionslenkrad > Geschwindigkeitsregelanlage (GRA)
Parkdistanzkontrolle Abstandswarnung nach vorn und hinten durch akustische u. optische Warnsignale
Radio-Navigationssystem mit farbigem Multifunktionsdisplay (RNS S2) > Soundsystem 12/11 2.740,00 EUR
Reifenfülldruck-Kontrollsystem
Schiebe-/Ausstell-Glasdach elektrisch
Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt, zu 65 % lichtabsorbierend
TV-Empfang inkl. Videotext (Empfang nur in Gebieten mit analoger Versorgung; Bild nur beistehendem Fahrzeug)
Winterpaket 2 > Vordersitze und äußere Rücksitze beheizbar
Xenon-Licht