kompetente Touareg Werkstatt in München gesucht

  • Hi Stoffel,

    MAHAG ist völlig okay, musst nur an den "richtigen" Betreuer kommen. Hab sehr gute Erfahrungen mit Hr. Wendel gemacht, schien mir dort der Touareg-Guru zu sein. Hat bei meinem Ex-V10 sich mit großer Sorgfalt auch komplexeren Problemen angenommen und "nicht locker gelassen" bis alles wieder okay war. Naja - bis zum nächsten Problem halt. Aber dafür konnte der ja nix.

    Wo fehlts denn bei Deinem T.?

    Gruß
    fenderwurst

    V10 TDI 04/2004 - 02/2006
    V6TDI Individual 02/2006 - 12/2011
    Hybrid seit 12/2011

  • Hi fenderwurst,

    also ich habe mit der Mahag ( im speziellen Zentrale Schleibingerstr. ) keine guten Erfahrungen gemacht. Die Herren mußten wegen jeder Kleinigkeit im TSC anrufen um sich erklären zu lassen, was wie beim Touareg funktioniert. Einmal abgesehen davon, da ich bis heute noch auf 2 Nachbesserungen ( Stellmotor Klimaregelung, und Mittelarmlehne ) warte, und sich dieser Verein einfach nicht rührt, obwohl die Teile angeblich seit 3 Monaten bestellt sind.

    Akt. habe ich Getriebeprobleme ( mahlende, wimmernde Geräusche ) und möchte das sich hier mal einer in mein Auto setzt, der vom Touareggetriebe auch eine Ahnung hat.

    Viele Grüße

  • Hallo,
    ich hatte vor 1 1/2 Jahren ein Problem mit meinem damaligen R5.
    Bin von HH aus kommend gerade mal bis zum Frankfurter Ring gekommen
    geplatzer Krümmer. Ich war vom Service dort sehr angetan und würde bei Problemen,
    wenn sie mich in der Gegend treffen, jederzeit wieder dorthin fahren.

  • Hallo Zusammen,

    hier noch einmal der freundliche Aufruf, Kommentare zu guten Werkstätten in München abzugeben.

    Die allseits bekannte monopolähnliche Organisation M...G lassen wir mal beiseite.

    Viele Grüße

  • Schön zu hören, daß es Leidensgenossen gibt! Ich möchte mich der dringenden Bitte um eine kompetente Werkstatt in München unbedingt anschließen.

    Die Herren in der Scheiblingerstr. sind höflich und bemüht, können aber keine Frage beantworten. (IPod, Luftdruckkontrolle, schwarzer Rauch aus der Zusatzheizung).
    Jetzt funktionieren die vorderen Hochtöner nicht mehr und habe jetzt schon Angst vor der Antwort, die ich bekommen werde.

  • Hallo Werkstattsuchende,

    ich bin mit meinem Dicken beim Autohaus Hoppe in München Allach (Allacher Straße).
    Ist ein sehr kleiner Laden (nur VW-Werkstatt, und VW-Vermittler) aber mit sehr
    kompetentem Team, allen voran der Werkstattmeister Hr. Schmidlein. Kleinkram wird sofort erledigt, Kurioses und Fragwürdiges mit ordentlich Elan und Ehrgeiz. Bisher wurde jeder Spur nachgegangen und zu 100% alles gelöst. Teile sind meist noch am selben Tag da, ausser VW kann nicht liefern (is grad so mit der Handyschale fürs Nokia 6021...).

    Könnt Euch ja mal per PN bei mir melden wenn Ihr mehr Details braucht

    Viel Erfolg

    Grüsse

    Christian