Verkaufe Trennetz-Rollo und Gummifussmatten für den Dicken

• :horn: :horn: :horn:
    Ich verkaufe ein Trennnetz - Rollo und einen Satz Gummi Fussmatten (4 Stück) für den Dicken ![/B][/SIZE][/COLOR]

Da ich meinen D nicht mehr habe :( möchte ich mit diese "Schätzchen" gerne einem anderen T - Besitzer glücklich machen.

Die Gummi Fussmatten haben sich gerade bei meinen zwei Mädels als sehr brauchbar erwiesen. Trozdem weisen Sie kaum Gebrauchsspuren auf.

Und das Trennnetz hat nicht nur unser "Bis-unters-Dach" gestapelte Gepäck im Zaum gehalten, sondern auch unseren kleinen Mischlings-Hund Filou von Ausflügen ins Wageninnere zurück gehalten.

Das ist die Gelegenheit, also schnell zugreifen !!!

Wer interesse hat : :Applause:
    Gummi Fussmatten : http://search.ebay.de/8048257644
    Trennetz Rollo http://search.ebay.de/8048277652 (erst ab Sonntag abend)

Und exklusiv hier in Forum: Bei Fragen könnt Ihr mich unter 0160 9628 4252 anrufen.

(Fotos werden noch nachgereicht, ich finde seit unserem Umzug meine Digi nicht mehr.)

• hallo,

leider habe ich schon fußmatten.
    aber welches trennnetz ist das denn genau. hast du vielleicht eine VW-nummer. Was möchtest du denn dafür haben?

• Hallo

Hier die VW Teilenummern:

VW Teile Aufkleber:
    BOS 18.11.04
    7K6 861 691 D 6P6
    8907000037 TZ1 04.07.03 17S

Das Netzrollo ist kein Zubehör sondern ein VW Original Teil und hat vor ca 1 Jahr 278,40 Euro gekostet und ich möchte nach Möglichkeit noch 200 Euro dafür haben.

Hier noch ein Foto davon:

////////////////////////////////////////////
    Nachtarg:
    Ich habe noch ein Foto von der seite zur Ansicht der Befestigung hinzugefügt.
    Aber ich denke, das die Aufnahme für dieses Tremmmetz Rollo in jedem T zu finden ist, Quasi "Serie". Kann da jemand etwas zu sagen ?

• Sollte das Trennetz problemlos in die Laderaumabdeckung zu integrieren sein, so hätte ich großes Interesse. Melde mich heute abend gegen 20.00 Uhr unter der angegebenen Handynummer. Gruß Mik

• Zitat von MIK

Sollte das Trennetz problemlos in die Laderaumabdeckung zu integrieren sein, so hätte ich großes Interesse. Melde mich heute abend gegen 20.00 Uhr unter der angegebenen Handynummer. Gruß Mik

Wenn du das Teil ab Werk mitbestellst, ist es unter der Abdeckung, also quasi perfekt integriert. Nur der Laderaum wird ein wenig kleiner.

Thomas