Ich arbeite seit heute mit einer Version von Windows Vista Build 5308 und kann euch sagen, dass sieht sehr gut aus.
Viel intuitiver und schneller.... Habe zum Glück vor wenigen Wochen meinen Rechner hochgerüstet
Die Aero Oberfläche ist der Hammer und sieht sehr gut und übersichtlich aus
Da kann sich der Apple warm anziehen!!!
Stelle mal ein paar Bilder mit ein
Grüße
Eric
Windows Vista
-
-
Also der neue IE 7 ist seit einigen Wochen FREI bei microsoft.com downloadbar, bin von ihm auch sehr überrascht worden.
Der Windows Vista sieht sehr gut aus. Wie hast du den gefunden?Gekauft?Testest du ihn?Was braucht man so für einen PC, damit Vista gut läuft...
Grüße,
Dimiter -
Das ist die Version aus unserem BETA Program.
Ich habe folgende Komponenten verbaut. Wobei es auch mit weniger geht, aber dann eben nicht so schön Diese halb transparente Effekte auf den Fenstern sind echt cool.
Intel Dual Core mit 2 x 3 GHz und 2x2MB Cache
2 GB RAM mit 667 MHz
Ati Radeo 1900 XT 512 MB Ram
Die Festplatte ist nicht so wichtig, da er nicht swapt
Grüße
Eric -
Hier, was Steve Jobs bei der Vorstellung des Betriebssystems Mac OS X «Leopard» sagte:
Während Apple in den vergangenen fünf Jahren fünf neue Versionen von Mac OS X auf den Markt gebracht habe, sei Microsoft mit dem neuen Windows-System Vista immer noch nicht fertig.
«Unsere Freunde im Norden (in Redmond im US-Bundesstaat Washington) geben (jährlich) fünf Milliarden Dollar für Forschung und Entwicklung aus. Und trotzdem scheinen sie nur Google und Apple zu kopieren. Ich glaube, das beweist, dass Geld nicht alles ist»http://www.apple.com/de/macosx/leopard/
Dem will ich nichts hinzufügen.
-
Hab ich auch gelesen. Nice speech!
-
Hi Eric,
nette Bilder aber warum soll ich einen Haufen Geld in ein Gerät stecken mit dem ich nur arbeiten will? 2 x 3 Ghz und 2 Gig RAM brauchen die wenigsten Anwender und ich befürchte Vista wird zu einem Hardware-GAU erster Güte.
Zudem habe ich keine Lust mich von meinem Rechner bevormunden zu lassen und wenn man sich das DRM anschaut läuft es genau in diese Richtung.
Worüber ich seit 2 Minuten sinniere, wozu brauchst Du XP-Antispy auf einem Vista-PC? -
Seitdem ich IE 7 Beta 3 laufen habe bekomme ich folgende Nachricht:
unknown software exception 0xc00000fd
Stelle: OX66003acaAusser diesem nervigen Fenster, das permanent hochfährt ist alles in Ordnung.
Irgendwelche Vorschläge, wie man das wegbekommt?
-
Lösch mal die temporären Internetdaten und schau ob der Fehler dann immer noch da ist.
-
Zitat von Steve Jobs
Während Apple in den vergangenen fünf Jahren fünf neue Versionen von Mac OS X auf den Markt gebracht habe, sei Microsoft mit dem neuen Windows-System Vista immer noch nicht fertig.
«Unsere Freunde im Norden (in Redmond im US-Bundesstaat Washington) geben (jährlich) fünf Milliarden Dollar für Forschung und Entwicklung aus. Und trotzdem scheinen sie nur Google und Apple zu kopieren. Ich glaube, das beweist, dass Geld nicht alles ist»
Hallo,nichts gegen Apple... Deren Rechner haben es mir schon lange angetan und werden über kurz oder lang sicher mal den Weg auf meinen heimischen Schreibtisch finden.
Aber die haben sich auch gerade 'nen Klops geleistet, ein bisschen mehr Zeit investieren kann manchmal auch nichts schaden.
ZitatMontag geliefert, Mittwoch gepatcht
So lautet die Headline einer Meldung auf "TechWeb". Darin ist zu erfahren, dass Apple für die gerade erst vorgestellten neuen Desktop-Rechner der Mac-Pro-Serie bereits ein Sicherheits-Update veröffentlicht hat. Die gestopften Sicherheitslücken sind freilich keineswegs erst nach dem Verkaufsstart bekannt geworden. Vielmehr war zuvor nicht mehr genug Zeit gewesen, die Patches ausgiebig zu testen. Deshalb, so ein Apple-Sprecher, liefere man sie nun schleunigst nach.
[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/techn…,431186,00.html]Quelle[/URL] -
Danke.
habe den Computer komplett neu aufgesetzt.
Nachdem Beta Release von IE7 gibt es dann die Probleme....Siehe Anhang!
Das ist nocht nur bei Winzi sondern fast allen anderen Programmen auch so!
Nerv!Zitat von jomeLösch mal die temporären Internetdaten und schau ob der Fehler dann immer noch da ist.
-
Salve!
Wundert Euch noch irgendwas wenn Ihr das seht ??
http://youtube.com/watch?v=tXF5Bp4IELs
Wie der Herr, so's Gscher!
Es grüßt vom Mac
Patrick
-
Na der hat gerade vorher auf sein Konto geschaut :p
Würde ich auch so ausrasten
Grüße
Eric -
Hallo,
habe gerade ein paar Tage Test von Vista Beta 2 auf einer Duo2Core-Maschine hinter mir: bin mehr als beeindruckt und begeistert (obwohl eigentlich nicht gerade der Windows-Fan). Habe es nicht geschaft, Vista in die Knie zu zwingen bzw. einen Fehler zu produzieren. Unglaublich aber wahr. Vom Look and Feel bzw. der gesamten Bedienungsphilosophie ganz zu schweigen, allererste Qualität! Kompliment an die Gates-Truppe: Das erste richtige Windows!
Grüße
Frank -
Hoffentlich wird das Vista dann nicht so Virusanfällig wie XP
-
Zitat von Daniels@V6TDI
Hoffentlich wird das Vista dann nicht so Virusanfällig wie XP
Doch, wird es, was aber weniger an der Anfälligkeit der Software selber liegt sondern vielmehr daran, dass es – genau wie die Windows- Versionen vorher – einfach so weit verbreitet ist/wird, dass es ein interessantes Ziel für Angriffe bietet.Gruß, Frank
-
so mein Final Vista ist up and running. Siehr sehr gut aus die Version. Ich freue mich darauf wenn die restlichen Programme angepasst wurden und unter Vista funktionieren.
Viele Grüße
Eric -
so mein Final Vista ist up and running. Siehr sehr gut aus die Version. Ich freue mich darauf wenn die restlichen Programme angepasst wurden und unter Vista funktionieren.
Viele Grüße
EricNa dann wünsche ich viel Spass
Frage: Läuft bei Dir nicht etwa Mac OSX?
Oder hat M$ nebst dem Vista-Kalender auch die Widgets optisch so "perfekt" nachgebaut?Gruss carry_ch
-
Hallo Eric,
wollte auch noch mal nachfragen welche Widgets das sind - Yahoo, Opera, Mac oder andere?Sehen wirklich super aus...
Hat Vista auch wie Ubuntu eine solche 3D-Ansicht aller Fenster?Sieht sehr gut aus. Wann kommt das offiziel auf dem Markt?
Ciao und Grüße, -
Hallo Eric,
wollte auch noch mal nachfragen welche Widgets das sind - Yahoo, Opera, Mac oder andere?Sehen wirklich super aus...
Hat Vista auch wie Ubuntu eine solche 3D-Ansicht aller Fenster?Sieht sehr gut aus. Wann kommt das offiziel auf dem Markt?
Ciao und Grüße,
Das sind alles Sachen welche mit Vista kommen. Nicht über Third Party alles original Microsoft und Aero Oberfläche. Ich denke für Unternehmen gibt es VIsta bereits seit dem 30.11.06 und für Privatkunden ab Januar 07.
Viele Grüße
Eric -
Sieht super aus.
Was sollten denn die Normalvoraussetzungen für einen normalen Menschen/Computer sein?
-