Dekor Engin Spin Frage

  • Hallo @ all,

    wenn ich bei mir die MAL öffne, dann kann ich das Dekor an der Stelle wo es unter den Deckel der MAL geht (toller Satz) also das Dekorteil der Becheraufnahme, über einen grossen Bereich hin anheben.
    Ebenso ist das Dekor auch vorne am Automatikwählhebel zum vorderen Ablagefach auch nicht fest, sind diese Teile geklebt oder nur geklippst und lose Bereiche evtl. dann normal wenn geklippst :confused:

    Danke schonmal für Eure Antworten :guru:

  • Hi!

    Bei mir sitzt der Deko Bereich um den gesamten "Schalthebel" (Automatik :) ) herum auch "so komisch locker". Da es mir aber nicht um die Ohren fliegt bzw. sich nicht nach oben abhebt, stört mich das im Moment nicht. Kommt evtl. auf die Liste für den nächsten Servictermin in 30.000km/12 Monaten.

  • Schaut mal hier, das ist die Einbauanleitung von Spockcat für den bei uns fehlenden Starterknopf bei KESSY, es ist schön beschrieben, wie diese Dekoreinlage ausgebaut wird. Das lässt dann auch Rückschlüsse auf die Art der Befestigung zu

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von mike

    Hi!

    Bei mir sitzt der Deko Bereich um den gesamten "Schalthebel" (Automatik :) ) herum auch "so komisch locker". Da es mir aber nicht um die Ohren fliegt bzw. sich nicht nach oben abhebt, stört mich das im Moment nicht. Kommt evtl. auf die Liste für den nächsten Servictermin in 30.000km/12 Monaten.


    Ist bei mir auch etwas locker, allerdings nur an der rechten vorderen Ecke. Werde das dann auch mal beim Service mitmachen lassen...

    Bernhard