• Zitat von Thomas TDI

Nö, ich hab's ja nicht so eilig. Ist halt von der Ausstattung her nicht jedermans Sache. Für den Preis bekommt man halt auch jüngere Fahrzeuge in Minimalausstattung. Unserer ist ja voll ausgestattet. Inzwischen hab ich den Preis auch unter den Schätzpreis gesenkt. Aber der Markt für derartige Fahrzeuge ist nicht so groß. Drück bitte mal die Daumen!

Thomas

Allzuviel ist eben auch nicht gut ,aber ich denke mal das du ihn für 10 ,vielleicht 11k€ los wirst
    für meinen Variant hab ich nach exakt 3 Jahren 40000 km ,und mit allen außer Leder ,Navi und PDC noch 15000 bekommen

• Zitat von Sandokahn

Allzuviel ist eben auch nicht gut ,aber ich denke mal das du ihn für 10 ,vielleicht 11k€ los wirst
    für meinen Variant hab ich nach exakt 3 Jahren 40000 km ,und mit allen außer Leder ,Navi und PDC noch 15000 bekommen

Naja, nachdem ja der Händler-EK schon bei ca. 13.500 EUR liegt, würde ich ihn eher weiterfahren.

Thomas

• Zitat von Sandokahn

bedenke schlau das Teil ist auch schon 4 Jahre alt und lieber 1000 euro weniger als garnix dafür bekommen .

Ja, stimmt schon. Weiterfahren wäre ja aber auch noch ne Alternative. Ich verkaufe den ja nicht, weil er auseinanderzufallen droht. Schaun wir mal.

Thomas