Juhu ab dem 13. gehöre ich dazu

  • Servus,

    Zitat von Kelte66

    Sorry, habe glaube ich beim einstellen einen Fehler gemacht, wollte eigentlich kein neues Thema öffnen.:denker:
    Hinzugefügt 0:40 Ups! wohl doch richtig gemacht. Sorry bin noch anfänger.:stern:



    Neuer User, neues Auto...--> neues Thema :p

    passt schon, herzlich willkommen :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Finde ich auch!

    Und irgendwie mußt Du ja noch den Sonntag einigermaßen ruhig über die Bühne bringen.

    Ich freue mich für Dich am Montag und an den vielen darauf folgenden Monaten. Du wirst sehen, Du hast dann ein Fahrzeug, was zu den BESTEN gehört, die man auf Straße (und manchesmal auch im Gelände) bewegen kann.

    Welcome to the club!



    Jochen

  • Ja, das kenne ich, normalerweise geht ein Wochenende ja viel zu schnell vorbei, aber in einer solchen Situation dauert es ewig.
    Ich denke aber, du kannst dir die Zeit hier im Forum prima vertreiben, du wirst mehr als nur einen Sonntag brauchen, um alle Beiträge zu lesen.

    Herzlich willkommen übrigens – und am Montag wollen wir dann Bilder sehen....

    Gruß,

    Frank

  • Bin schon seit einigen Tagen bei euch am lesen, habe auch schon super Antworten auf Fragen bekommen von denen ich gar nicht wußte daß es sie gibt.

    Habe auch dann gleich meinen:) gelöchert, der dann meinte "es wird schon alles gut".


    Und wegen den Bildern...... selbstverständlich!

    MfG Hartmut