• Also aufgepasst wenn Euch einer ein gebrauchtes anbietet- Eins davon gehört mir :winken:

    Das Navi war das einzige was wohl nicht beschädigt wurde. Denn lt. :) kommen für die Instandsetzung fast 6000.-- zusammen wenn die dunklen Gestalten Sitze und Türverkleidungen beim Reinklettern durch Glasscherben zerschneiden.

    Da die Versicherung Montag erst einen Gutachter schickt bin ich jetzt ein paar Tage ohne T. :(

  • Der Wagen stand auf der Straße und hat sogar eine Alarmanlage- die Nachts keinen stört, da wünscht man sich doch manchmal Amerikamische Anlagen. :horn:
    Aber hierzulande ist das dann wohl Körperverletzung.

    Die Polizei sagt da nicht wirklich viel- dafür passiert das hier zu oft. Mir sind in fünf Jahren auch fünf Navis entwendet worden- :bremse: Man könnte denken da mag mich einer nicht :klopf:

    Kennt sich denn einer mit den Werksalarmanlagen aus? Kann man die noch aufrüsten? Z.B ein Signalgeber am Schlüssel oder ähnliches?

  • Da wünsche ich Dir aber von ganzem Herzen, dass Du nicht beim HDI verschert bist.
    Die machen mir nämlich erhebliche Probleme - wollen die Erstattung meines Einbruchschadens aus Berlin von November mit immer wieder neuen Ausreden hinauszögern.

    Trotz von der Versicherung bestelltem Gutachten etc.

    Bin jetzt bei einer Anwältin damit, und die begrüßte mich mit dem Spruch "Ach, der HDI, denen wollte ich schon Blumen schicken, könnte fast von den Streitigkeiden mit dem HDI meinen Laden finanzieren"

    Gruß

    Chris

  • ups... hab mich für meinen neuen T bei verschiedenen Versicherungen nach Angeboten erkundigt, aber wenn ich das lese wird HDI wohl ausscheiden... (Dachte das soll ne Abkürzung für "Hilft Dir immer" sein... kommt nur darauf an wobei...

  • Zitat von andreaslindner

    ups... hab mich für meinen neuen T bei verschiedenen Versicherungen nach Angeboten erkundigt, aber wenn ich das lese wird HDI wohl ausscheiden... (Dachte das soll ne Abkürzung für "Hilft Dir immer" sein... kommt nur darauf an wobei...

    .... wohl beim Abzocken. Ich kann ich Dir nur abraten!
    Fast 30 Jahre war ich beim HDI versichert. Die waren immer sehr kulant. Jetzt haben sie offensichtlich ihre Geschäftspolitik geändert.

    Werde kündigen und zur Volkswagen Versicherung wechseln. Die machen gute Preise für Touaregs. Ist nur geringfügig teurer als der HDI, sollen aber sehr kulant sein, da Allianz dahinter.

    Gruß
    Chris

  • Ich bin bei der HUK Coburg, bis jetzt sehr zufrieden :trinken (5 verschwundene Navis).

    Jetzt mosern sie allerdings rum, weil das "Zubehör" welches aber ab Werk verbaut ist angeblich über drei Tausend Euro kostet und ich mir nach Angaben der HUK erst mal selbst eins kaufen soll und dann die Rechnung einreichen. Bin ich eigentlich deren Bank??

    Hab eben mit dem :) gesprochen, der hat immer noch kein ok von der Versicherung :wut: obwohl das Navi doch unter 3Tausend liegt.