Neuer Chrom von unserem Liefrranten

  • Unser Lieferrant in den USA hat neuen Chrom für den Dicken:

    VW Touareg Rocker Panel Trim


    6 pc, Polished Stainless
    Rocker panel trim accents and enhances the appearance of the Touareg, adds value, and makes your Touareg stand out inc the crowd.

    The rocker panels compliment the factory trim on your Touareg making a more noticeable, more attractive look. Installation is simple with the 3M automotive tape system.


    Die Dinger sind auf der Türschwellen, und verbreitern praktisch den Chromstreifen, der an der unter Kante angebracht ist. Der Preis ist zur Zeit 149 Dollar.Falls interesse darna besteht, kann ich Preisverhandlungen anfangen!

  • Genau, deshalb interessiere ich mich auch für das Thema :)


    Dietmar, könntest Du noch einmal ein Bild bitte einstellen, auf dem der Wagen mit den Rockers mehr aus der Totalen zu sehen ist?

    Beste Grüße
    Jochen

  • Zitat von tengel

    ... Wie macht man die Dinger den ran ? Andübeln ?

    Nein, die jeweils rechte und linke Seite werden mit einer langen Gewindestange gegeneinander verschraubt. :D

    ...natürlich nicht, die Dinger werden mit dem bewährten 3M Klebeband angeklebt, steht auch oben im Text.

    Gruß,

    Frank

  • Zitat von FrankS

    ...natürlich nicht, die Dinger werden mit dem bewährten 3M Klebeband angeklebt, steht auch oben im Text.



    Trotzdem keine einfache Sache: wer über die Spalten drüberklebt, bekommt die Tür(en) nicht mehr auf :D .

  • Zitat von mike

    Trotzdem keine einfache Sache: wer über die Spalten drüberklebt, bekommt die Tür(en) nicht mehr auf :D .



    ...soll das etwa eine Anspielung sein?? :zorn:


    :klopf:

    :D

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von Corvette-1111

    Genau, deshalb interessiere ich mich auch für das Thema :)


    Dietmar, könntest Du noch einmal ein Bild bitte einstellen, auf dem der Wagen mit den Rockers mehr aus der Totalen zu sehen ist?

    Beste Grüße
    Jochen

    Leider nicht, dass ist das einisge Bild das zur Verfügung steht!

    @agroetsch Hallo Dietmar,

    hast du nicht mal geschrieben dass vor allem "ältere Herren" bei euch Rocker Panels montiert haben.

    Die sind eigentlich zu schmal für ältere Semester, also, ich nehme mal an die sind fürmittlere Alter, so zwischen 35 bis 65! :D

  • Zitat von dschlei

    [...]also, ich nehme mal an die sind fürmittlere Alter, so zwischen 35 bis 65! :D


    Na dann sind wir ja beide angesprochen :D

    Für mich wäre es nix, man kann es auch übertreiben mit dem Chrom. Finde schon die Spiegelkappen zuviel des Guten, die Panels an den Dachpfosten fallen ja schon allein ziemlich auf!!

  • Servus,

    Zitat von mike

    Fühlst Du Dich denn angesprochen :D ? Sieh's positiv: zugeklebte Türen erhöhen die Watttiefe deutlich.



    jaja...ganz so schlimm ist es dann doch nicht, obwohl ich die Schlamm-Wattiefe heute schon mal getestet habe im Wald :D . Hat aber auch ohne zugeklebte Türen funktioniert...

    Wegen dem Kleben siehe hier

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.