Komme gerade zum Wagen und er geht nicht auf per ZV. Dann eingestiegen und nichts geht an, nur die Leuchte vom Navi scheint rot.
Schlüssel bleibt im Schloß stecken.
Da es das 2. mal Liegenbleiben innerhalb von 4 Wochen und der 6. Werkstattaufentalt dieses Jahr ist, ist die Zeit reif.
Ich will einen anderen.
Wer schon eine Wandlung durch hat kann sich gerne bei mir persönlich melden. ich möchte dies nicht im Forum tun und potentielle Käufer eines Neuwagen abschrecken, da meiner einer aus 2002 ist und die Anfangsmacken hat.
Nebenbei, ich habe vor 11 Monaten den Wagen als Gebrauchten erworben.
Gruß Dirk
Keine Lust mehr
-
dirk07 -
10. März 2006 um 15:57
-
-
Zitat von dirk07
Komme gerade zum Wagen und er geht nicht auf per ZV. Dann eingestiegen und nichts geht an, nur die Leuchte vom Navi scheint rot.
Schlüssel bleibt im Schloß stecken.
Da es das 2. mal Liegenbleiben innerhalb von 4 Wochen und der 6. Werkstattaufentalt dieses Jahr ist, ist die Zeit reif.
Ich will einen anderen.
Wer schon eine Wandlung durch hat kann sich gerne bei mir persönlich melden. ich möchte dies nicht im Forum tun und potentielle Käufer eines Neuwagen abschrecken, da meiner einer aus 2002 ist und die Anfangsmacken hat.
Gruß Dirk
nee blöde frage kann man ein auto das 4 jahre alt ist überhaupt noch wandeln ? -
Zitat von dirk07
Gruß DirkIch denke, dass wird das eigentliche Problem. Wandlung bei Gebrauchtwagen habe ich eigentlich noch nie gehört....
MfG
Alex -
Ja,
geht bei jedem Kaufvertrag. Rücktritt vom Kaufvertrag heißt das Ganze.
Egal was man kauft, bestimmte Gründe müssen erfüllt sein, die den Gebrauch des Verkaufgegenstandes nicht länger zumutbar machen, oder so.
Gruß Dirk -
Hallo Dirk,
mit den Konditionen in deinem Fall kenne ich mich zwar auch nicht aus, aber ich kann dich sehr, sehr gut verstehen.
Irgendwann ist halt Schluss mit lustig.
-
Es wurde nichts gefunden.
Montag dann abgeholt und zu meinem Händler gebracht, da dieser einen Termin wegen der Luftfederung mit mir gemacht hatte.
Mitwoch Abend abgeholt. Bin bis zur Auffahrt der Strasse gekommen, also noch Firmengelände. Fehlermeldung: Fahrwerk
Zurück zum Service: Ja, wir mussten zunächst nur diese Kabel austauschen. Da es jetzt nicht funktioniert, dürfen wir auch die Dichtung austauschen. Der MAnn kann ja nichts dafür. So schreibt es halt VW vor.
Heute morgen auf dem Weg zur Arbeit:
180°C Öltemperatur, Motor stottert, Warnlampe leuchtet.
Ich fahre morgen früh zu einem Händler, der laut VW WOB den Wagen in Zahlung nehmen würde.
Ich bin sehr gespannt. Mein Händler wird den Wagen nicht in Zahlung nehmen. -
Zitat von dirk07
... Ja, wir mussten zunächst nur diese Kabel austauschen. Da es jetzt nicht funktioniert, dürfen wir auch die Dichtung austauschen...
Warum machen denn die nicht selber eine Probehfahrt???? -
Bei der Probefahrt war alles okay.
Dann in die Waschstrasse und altbewertes Problem bei Nässe war wieder da!
Morgen wird er geschätz und ich sehe was ich dafür bekomme und mir dann aussuchen, was ich mir hole. -
Hallo Dirk
geht mir genauso!!! Nur Probleme mit meinem Dicken. ISt auch aus 11/02 habe im Dez eine Garantieverlängerung bekommen von VW direkt. Habe den Wagen im Aug gebracuht gekauft und habe Ihn jetzt gewandelt. (Warte noch auf endgültige Antwort) ging aber bisher ohne Probleme. Musste aber bis zum obersten Servicechef gehen...
Meld Dich mal C.Ciesielski@pps-osnabrueck.de
Grüsse Christian