Abholung in Wolfsburg

• Hallo Männer,

nun habe ich ihn auch –Stark, Schwarz, Breit :o

Letzten Mittwoch in der Autostadt abgeholt. Es lief alles ohne Probleme Hotel, Termintreue, Übergabe, Fahrzeug, alles lief bestens.Nur das Wetter leider nicht :(
    Das Fahrzeug wurde in KW 6&7 (13.02. – 25.02.06) produziert Folgende Änderungen sind eingeflossen:

Starterknopf ( Keyless go :( ist jetzt nicht mehr in Chrom sondern schwarz mit
    Aufschrift Start/Stop Engiene und beleuchtet.

Einparkhilfe hinten: hier sind die LED´s deutlich größer geworden.

Gurtsignal: ist nur für ca. 2-3 Sek. aktiv und verstummt dann. Es aktiviert sich dann
    wieder sobald das Fahrzeug über 10 km/h beschleunigt wird, dies aber
    auch nur für ca.90 Sek.dann wird es wieder deaktiviert und es bleibt nur
    noch die opt. Anzeige stehen. Beim rückwärts fahren ist die Gurtsignal
    deaktiviert.

Mehr ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen. Werde mich wieder melden sobald ich neues entdecke J

Beste Grüße

Champagnerluft

• grüß dich, alte frankfurter nase,

freut mich, wenn bei dir bzw. bei deinem dicken alles in ordnung ist. bei mir hat damals (okt. 05) auch alles gut geklappt.
    ich wünsche dir weiter viel glück uns sage nur "zusammeschaffemers":trinken
    ps:ist was für insider

• Zitat von Champagnerluft

Hallo Männer,

nun habe ich ihn auch –Stark, Schwarz, Breit :o

Champagnerluft

freue mich, von dir zu "lesen", nur kann ich diese Schriftart / Grösse mit meinen alten Augen kaum noch oder gar nicht mehr entziffern.... :cool:

• Zitat von dummytest

freue mich, von dir zu "lesen", nur kann ich diese Schriftart / Grösse mit meinen alten Augen kaum noch oder gar nicht mehr entziffern.... :cool:

Bin zwar etwas jünger als Du - mir geht es aber auch nicht besser... :zwinker:

• Zitat von bodo1966

Bin zwar etwas jünger als Du - mir geht es aber auch nicht besser... :zwinker:

Und ich hab meine Brille auch erst einmal geputzt. :zwinker:

Allzeit gute und reparaturfreie Fahrt!!!

Schön, dass VW aus diesem Forum schon das eine oder andere "gelernt" hat.
    Danke VW! :guru: Weiter so! :Applause:

• Zitat von dummytest

Bin ich froh das ihr das auch nicht so gut lesen könnt.
    Als ich am lesen war, dachte ich mir nur, das diese Schrift furchtbar zu lesen ist. :guru: :guru:

• Zitat von agroetsch

Hallo,

na da soll noch mal einer sagen dass Frankfurter und Bad Offebäscher nicht friedlich miteinander umgehen können :zwinker:

Wieso "Bad" Offebäscher?
    Eigentlich heißt es ja Offebacher und Frankforter.

• hi habe meinen auch letzten donnerstag geholt v6 tdi

danke für die auskunft mit dem gurt - wusste nicht das er nach einer zeit verstummt !

ich habe probleme mit meinem garagentoröffner ( als extra im himmel) habe zwei antriebe zuhause ( hörmann und sommer )

das anlernen der fernbedienung funktioniert nicht ?

kann mir da jemand helfen ?

vielen dank
    ventuno21

• Zitat von ventuno21

ich habe probleme mit meinem garagentoröffner ( als extra im himmel) habe zwei antriebe zuhause ( hörmann und sommer )

das anlernen der fernbedienung funktioniert nicht ?

Bei mir funktioniert der Garagentoröffner (bei 3 verschiedenen Toren) problemlos.
    Soweit ich weiß, funktioniert der auch mit den meisten Antrieben. Hörmann und Sommer sollten gehen. Vielleicht machst Du bei der Programmierung was falsch?
    Du solltest aber sicherheitshalber prüfen, ob Deine Antriebe mit dem System kompatibel sind.
    Eine Kompatibilitätsliste bekommst Du über den Hersteller (HomeLink) des Garagentoröffners: http://www.eurohomelink.com

Gruß

Chris