• Zitat von AceofspadeS

    Hallo dummytest,

    sobald Du in die LOW-Fahrstufe gehst, und vorwärts fährst, gehen BEIDE Abbiegelichter an und leuchten den Bereich unmittelbar vor dem Auto in voller Breite aus, da übersieht man auch in der Nacht keinen Baumstumpf... :D

    Bernhard


    :spam: Und dann noch die Nebelscheinwerfer an, dann traut sich kein Viech mehr aus seinem Bau, weil es sonst sofort "weggebeamt" wird. :spam:

  • Zitat von Dieter131

    Nur in Verbindung mit Nappaleder und Individualdesignpaket.:spam:

    Gruß

    Dieter


    DAS ist es nicht, habe ich nämlich beides nicht! :D

    Armin...
    Hinterachssperre habe ich, vielleicht ist es das! :denker:

    mike :spam:
    die Viecher, die ich damit "blende" können aufgrund einer schweren Schussverletzung nicht mehr weg... :D

    Bernhard

  • Zitat von agroetsch

    Hallo,

    das hatte Sandro auch schon mal geschrieben, bei mir ist das aber nicht so!

    Hallo Armin,

    Da es jetzt wieder dunkel wurde, habe ich das mal getestet.....
    Stimmt, beide Abbiegelichter gehen an (Wagen rollt !!!!) im LOW Modus.

    So besonders ich meine Ausstattung aber auch nicht:
    - habe kein LICHT+SICHT
    - habe keine Hinterachssperre
    - keine Nebellampen
    - allerdings Luftfederung

    deiner ist glaub ich ein paar wenige Wochen jünger als meiner, oder (EZ 12.12.05)

  • Nach dem ich das Xenonlicht schon bei mehreren anderen Herstellern gefahren bin. Muss ich sagen, ist das von dem Dicken nur traurig.


    Genjal bleibt aber das Kurven und Abbiegelicht. Aber um wieviel besser könnte das noch sein, wenn es die Leuchtkraft von den anderen Herstellern erreicht.

    Oder ist es bei Kurvenlicht absichtlich etwas dunkler, wegen dem Gegenverkehr?

  • (Hallo dummytest,

    sobald Du in die LOW-Fahrstufe gehst, und vorwärts fährst, gehen BEIDE Abbiegelichter an und leuchten den Bereich unmittelbar vor dem Auto in voller Breite aus, da übersieht man auch in der Nacht keinen Baumstumpf... :D

    Bernhard)


    Und wenn die LOW Stufe eingelegt ist funktoniert auch das Kurvenlicht im Stand.


  • Der Burkhard ist in Florida und sucht Rolf!

    Gruß

  • Hallo zusammen,

    ich kann mich der allgemeinen Meinung hier nur anschliessen.
    Ich kam vor kurzem in den Genuss einen V10 für zwei Tage als
    Ersatzfahrzeug zu bekommen. Das Kurvenlicht ist genial.

    Carli