es wäre ja langweilig, wenn alle Geschmäcker gleich wären. Meiner z.B. ändert sich gelegentlich sogar. Früher, zu meinen BMW Zeiten, habe ich sogar Geld ausgegeben, um die Shadow Line Ausstattung zu haben, also alles schwarz an und um die Fenster. Jetzt will ich Glanz und Chrom, was ich früher ablehnte. Ich mag es, wenn etwas in seiner Kontur ein wenig aufgelöst wird, die dunklen Scheiben mag und habe ich auch nicht
Chrom Panels Sammelbestellung
-
-
Zitat von Schlorenz
es wäre ja langweilig, wenn alle Geschmäcker gleich wären. Meiner z.B. ändert sich gelegentlich sogar. Früher, zu meinen BMW Zeiten, habe ich sogar Geld ausgegeben, um die Shadow Line Ausstattung zu haben, also alles schwarz an und um die Fenster. Jetzt will ich Glanz und Chrom, was ich früher ablehnte. Ich mag es, wenn etwas in seiner Kontur ein wenig aufgelöst wird, die dunklen Scheiben mag und habe ich auch nicht
Tja, wie ähnlich trotzdem Geschmäcker sein können. Vor rund 20 Jahren empfand ich
meinen neuen BMW 525e Shadow Line als das Auto überhaupt.
Heute ist beim Dicken Chrom angesagt und auch ich gehöre bestimmt zu den wenigen
die ohne dunkle Heckscheiben fahren.
Gruß
Dieter -
Zitat von Dieter131
Tja, wie ähnlich trotzdem Geschmäcker sein können. Vor rund 20 Jahren empfand ich
meinen neuen BMW 525e Shadow Line als das Auto überhaupt.
Heute ist beim Dicken Chrom angesagt und auch ich gehöre bestimmt zu den wenigen
die ohne dunkle Heckscheiben fahren.
Gruß
Dieter
Mein 523 Touring war damals auch noch shadow line. Ich glaub so um die 600 DM Aufpreis damals.Ich gehe davon aus, dass Du keinen Hund hast. Da sind die abgedunkelten Scheiben für den Sommer nämlich super.
Da ich immer gern auf Nummer sicher gehe, hab ich noch zusätzlich die Sonnenrollos genommen, man weiß ja nie.
-
Zitat von MemphisStein
Mein 523 Touring war damals auch noch shadow line. Ich glaub so um die 600 DM Aufpreis damals.
Ich gehe davon aus, dass Du keinen Hund hast. Da sind die abgedunkelten Scheiben für den Sommer nämlich super.
Da ich immer gern auf Nummer sicher gehe, hab ich noch zusätzlich die Sonnenrollos genommen, man weiß ja nie.Stimmt Marc,
keinen Hund und keinen Hamster, aber was die Temperaturen anbelangt, hast Du
bestimmt recht mit den dunklen Scheiben. Aber wer schön sein will muss halt leiden.
Gruß
Dieter -
Zitat von Dieter131
Stimmt Marc,
keinen Hund und keinen Hamster, aber was die Temperaturen anbelangt, hast Du
bestimmt recht mit den dunklen Scheiben. Aber wer schön sein will muss halt leiden.
Gruß
Dieter
Den Hamster könnte man ( auf kurzen Fahrten) im gekühlten Handschuhfach mitnehmen. -
Hallo Leute,
habe bei meinem Dicken die Panels montiert. Aber auch mir ist ein
Fehler passiert und ich habe eines verbogen.:(
Hat zufällig noch jemand einen Satz. Es reicht mir auch die Fahrerseite vorne.
Das Ding fällt mir permanent ins Auge.
Na, vieleicht habe ich Glück sonst bin ich bei der nächsten Sammelbestellung
wieder dabei.
Grüsse aus dem Saarland
Hansi -
Fahrer vorn müsste ich noch haben, Liner. Ich schaue die Tage mal nach, ist das recht?
edit: ich habe nachgesehen, das Teil ist da. Ich habe Dir eine PN gesendet -
Hallo Leute,
sieht verdammt klasse aus.
Gibts für noobs hier noch eine weitere Bestellung???Gruß Chris
-
Zitat von liner700
Hallo Leute,
habe bei meinem Dicken die Panels montiert. Aber auch mir ist ein
Fehler passiert und ich habe eines verbogen.:(
Hat zufällig noch jemand einen Satz. Es reicht mir auch die Fahrerseite vorne.
Das Ding fällt mir permanent ins Auge.
Na, vieleicht habe ich Glück sonst bin ich bei der nächsten Sammelbestellung
wieder dabei.
Grüsse aus dem Saarland
Hansi
Hallo,notfalls habe ich auch noch ein paar Ersatzteile!!
-
Hab ich schon gesagt, dass ich bei einer Sammelbestellung dabei wäre??
-
dann setz doch eine auf, Herr Stein.
Ich wäre zumindest beratend tätig. Leider war der Lieferant ein bisschen schnäuibig, daher würde es mir nicht leicht fallen, wieder bei ihm zu bestellen. Auf der anderen Seite lief alles fast reibungslos -
Zitat von Schlorenz
dann setz doch eine auf, Herr Stein.
Ich wäre zumindest beratend tätig. Leider war der Lieferant ein bisschen schnäuibig, daher würde es mir nicht leicht fallen, wieder bei ihm zu bestellen. Auf der anderen Seite lief alles fast reibungslos
Hallo Schlorenz,Und, hast Du Deine verbogenen Teile ersetzt bekommen? Oder hat er verweigert?
Ich hab da noch im Hinterkopf, dass MeanAndi auch einen Lieferanten gesucht hatte. Sorry, kann mich aber an das Ergebnis nicht mehr erinnern.
-
ich habe einen neuen Satz bekommen, ja. Allerdings war der lausig verpackt und bei 2 Panels waren die Ecken verbogen. In der Summe der Teile passt es aber trotzdem wieder, so dass ich ein paar Teile übrig habe, die ich, wie jetzt im Falle liner, abgeben kann
-
Ja dann lasst uns doch noch einmal eine Sammelbestellung aufsetzen Büüüütttteee
Bin jedenfalls 100 % dabei
Gruß Chris
-
-
naja, Du eröffnest einfach einen thread, so wie ich es gemacht habe. Ich habe die admins gebeten, den thread zu pinnen, damit er immer gut sichtbar bleibt. Und eine Abbildung rein gemacht, als Werbungquasi. Im alten thread waren noch Interessenten drin, die, wie ich, zu spät kamen und deswegen keine mehr bekamen. Die habe ich alle einzeln angeschrieben.
Wenn mindestens 12 oder besser mehr Besteller zusammen kommen, kann bestellt werden. Dann wird in den USA bezahlt, die Sendung beim Zoll geholt, verzollt, versteuert und an die einzelnen Besteller gesendet.
Lange Rede, kurzer Sinn, ich eröffne eben mal die Sammelbestellung, den Rest könnt Ihr dann ja machen.
Ich stehe Dir dann bei der weiteren Abwicklung schon gern zur Seite, kein Problem.
Der Lieferant wird übrigens in Zukunft bei Reklamationen erst neue Ware zusenden, wenn er die beschädigten Teile bei sich erhalten hat, sicher auch auf eigene Kosten des Bestellers versendet. Wie gesagt, ich habe auf den Mann keine Lust mehr. Er liefert einen kaputen Satz und jammert, weil es ihn Geld kostet, einen ordentlichen zuzusenden. Aber es war ein Satz von 30, bei dem ein Teil kaputt war und er hat es ja ersetzt. Aber dieses Gejammere -
so, neue Sammelbestellung ist online, dann mal los
-