Chrom Panels Sammelbestellung
-
-
wir haben übrigens anscheinend einen guten Preis bekommen, wenn ich mir das hier so ansehe.
Auch bei ebay habe ich die Dinger schon für über 150 Euro weggehen sehen. -
Zitat von Schlorenz
wir haben übrigens anscheinend einen guten Preis bekommen, wenn ich mir das hier so ansehe.
Auch bei ebay habe ich die Dinger schon für über 150 Euro weggehen sehen.
Hallo,die von abd Racing hatte ich auf meinem ersten Dicken drauf, in matt. Sahen auch sehr gut aus, aber die jetzigen gefallen mir dann doch besser. Ich habe aber glaube ich auch mit allem ca. 200 Euro dafür bezahlt, dafür war ich auch der erste hier im Forum mit den Dingern, lol....
Naja, ich kann mir jetzt ja DIE HIER bestellen...
-
Zitat von Schlorenz
Auch bei ebay habe ich die Dinger schon für über 150 Euro weggehen sehen.Und ausserdem sind die abt-Panels Edelstahl matt gebürstet (wie beim Cayenne). Ob das am Dicken gut aussieht?
Da gefallen mir "unsere" hochglänzenden TF-Chrome-Panels wesentlich besser.Gruß
Chris
-
das matte hätten wir ja auch haben können, meine ich zumindest. Für den Hersteller ist es ja wurscht, auf welche Edelstahltafeln er zurück greift. Und nein, das würde wohl kaum gut aussehen in Verbindung mit dem Chrompaket zumindest auf keinen Fall. Ohne Chrompaket hätte ich matte haben wollen, das mag ich noch lieber als den sanften Glanz polierten Edelstahls
-
Hallo,
och, so schlecht sah das nicht aus (klick) , denn die Chromleisten um die Fenster sind ja auch nicht spiegelblank sondern ein bisschen matt.
Aber es stimmt schon, die polierten sehen besser aus. Deswegen habe ich beim V6 ja auch diese genommen
-
Hallo zusammen,
ich konnte inzwischen dem ein oder anderen wegen eines Malheurs aushelfen, so dass ich nur noch mit einen Satz Dreiecke und der Passenger Rear Panelle aushelfen kann.
Grüße von Stephan
-
ich hatte ja bei einem meiner beiden Sätze ein verbeultes Fahrer hinten dabei und swenn es stimmt, dass mir der Hersteller einen ganzen Satz als Ersatz sendet, was ich in ein paar Wochen weiss, habe ich alle Teile, bis auf eben dieses, als Ersatz für Unfälle zu verschenken gegen Porto eben.
-
ich bin unglaublich begeistert von der Serviceorientiertheit und Freundlichkeit dieses Anbieters.
Aufgrund der Tatsache, dass eines meiner panels ab Werk verbeult war, sendet er mir ja ein neues zu. Jetzt schreibt er mir eine mail, in der er mir einen vorjammert, wie viel ihn dieser Ersatz kostet und dass er bei weiteren Bestellungen das so liberal nicht mehr handhaben kann. Eventuelle Ersatzlieferungen würden dann mit der nächsten Sammelbestellung ausgeliefert. Zuerst hatte er mir ja zu verstehen gegeben, dass er mir ohnehin nicht glaubt, jetzt heult er rum und macht die Backen dick. Was glaubt der eigentlich, wer er ist? Der einzige Vertreiber solcher Teile etwa?
Wenn jemand nicht in der Lage ist, bei 29 bestellten Teilen, wobei jedes der Sets denselben Preis hatte, den es auch bei 15 Sets gehabt hätte, 1. die Ware so zu kontrollieren, verpacken und versenden, dass nichts kaputt geht und sollte dann doch einmal etwas passieren, nicht dafür gerade steht, hat er nicht verdient, dass er weitere Geschäfte macht. Neulich hat er noch erzählt, dass er ja schon mehr als 100 Sets über das Forum verkauft hat und noch nie sei etwas kaputt gewesen (auf Deutsch er wird beschummelt) und dann kann er nicht einmal klaglos ein Set nachliefern? Toller Laden, ehrlich.
Lieber schneide ich mir mit einer Nagelschere 4 Panels aus einer Blechtafel aus, als mit diesem Unsympathen je wieder ein Geschäft zu machen. Jedem deutschen Hersteller würde ich die Hammelbeine langziehen, leider sind die USA zu weit.
Für zukünftige Sammelbestellungen kann ich nur empfehlen, einen anderen Partner zu wählen.
Hat noch irgendwer den Aufdruck des eigentlichen Herstellers aus Texas auf einem der Kartons, wo manche Panels drin verpackt waren? Denn unser Partner ist nicht der Hersteller, nur ein Zwischenhändler -
Jaaa Stephan danke du hast mich gerettet
Hast auch PN, alles angekommen und montiert und da ich mittlerweile ja
Erfahrung habe, auch wie es schief geht beim ersten, hat es wunderbar geklapptSchlorenz
Normalerweise sind die Firmen in USA bez. Reklamation viel großzügiger als
bei uns, deshalb wundert mich das Verhalten des guten Mannes etwas.Wenn noch mehr Bedarf an den Panels ist, würde ich vorschlagen, wir suchen uns
jemand, der die Panels bei uns produziert. Sollte ja für einen Metallbauer kein
Problem sein und für den Preis gekommen wir das da locker.
Zudem könnte man die Maße exakt abnehmen und aus poliertem Edelstahlblech
mit Laser oder Wasser ausschneiden und hätte noch bessere Paßgenauigkeit.Günther
-
ich hätte da übrigens ein top seriöses und vor allem sehr nettes Unternehmen an der Hand, die mir schon einmal etwas in Edelstahl gemacht haben. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin, ich Depp. Evtl. hätte man sich den ganzen Aufwand mit den USA sparen können. Mit den 3M Klebedingern arbeiten die auch. Die schneiden sowohl CNC als auch Laser.
Ich habe ja noch den fast kompletten Satz, nee, den kompletten, das Teil mit Beule habe ich ja auch noch. Das stelle ich denen mal zur Verfügung und lasse es kalkulieren. Ich darf denen aber nicht erzählen, für was das ist, sonst hauen die das auf den Markt. Wobei das ja eigentlich eher gut wäre, denn ich kenne sie als zuverlässig. Wobei die Kanten unserer Panels ja nicht einfach gerade abgekantet sondern ja auch ein wenig gewölbt sind, wenn mich nicht alles täuscht. Sieht für mich wie gedrückt und dann gestanzt aus.
Ich zeige denen das mal -
Zitat von Schlorenz
ich hätte da übrigens ein top seriöses und vor allem sehr nettes Unternehmen an der Hand, die mir schon einmal etwas in Edelstahl gemacht haben. Dass ich da nicht vorher drauf gekommen bin, ich Depp. Evtl. hätte man sich den ganzen Aufwand mit den USA sparen können. Mit den 3M Klebedingern arbeiten die auch. Die schneiden sowohl CNC als auch Laser.
Ich habe ja noch den fast kompletten Satz, nee, den kompletten, das Teil mit Beule habe ich ja auch noch. Das stelle ich denen mal zur Verfügung und lasse es kalkulieren. Ich darf denen aber nicht erzählen, für was das ist, sonst hauen die das auf den Markt. Wobei das ja eigentlich eher gut wäre, denn ich kenne sie als zuverlässig. Wobei die Kanten unserer Panels ja nicht einfach gerade abgekantet sondern ja auch ein wenig gewölbt sind, wenn mich nicht alles täuscht. Sieht für mich wie gedrückt und dann gestanzt aus.
Ich zeige denen das mal
Hai Schlorenz,
na das habe ich Dir ja schon im Posting #115 vorgeschlagen. Dass Du auch so gar nicht auf mich hören willst!
Jedenfalls wäre der Kommunikationsweg einfacher & kürzer; und Reklamationen sowieso. U.U. könnten die künftig auch gleich den Versand managen......
Christian -
Zitat von Schlorenz
ich bin unglaublich begeistert von der Serviceorientiertheit und Freundlichkeit dieses Anbieters.
Aufgrund der Tatsache, dass eines meiner panels ab Werk verbeult war, sendet er mir ja ein neues zu. Jetzt schreibt er mir eine mail, in der er mir einen vorjammert, wie viel ihn dieser Ersatz kostet und dass er bei weiteren Bestellungen das so liberal nicht mehr handhaben kann. Eventuelle Ersatzlieferungen würden dann mit der nächsten Sammelbestellung ausgeliefert. Zuerst hatte er mir ja zu verstehen gegeben, dass er mir ohnehin nicht glaubt, jetzt heult er rum und macht die Backen dick. Was glaubt der eigentlich, wer er ist? Der einzige Vertreiber solcher Teile etwa?
Wenn jemand nicht in der Lage ist, bei 29 bestellten Teilen, wobei jedes der Sets denselben Preis hatte, den es auch bei 15 Sets gehabt hätte, 1. die Ware so zu kontrollieren, verpacken und versenden, dass nichts kaputt geht und sollte dann doch einmal etwas passieren, nicht dafür gerade steht, hat er nicht verdient, dass er weitere Geschäfte macht. Neulich hat er noch erzählt, dass er ja schon mehr als 100 Sets über das Forum verkauft hat und noch nie sei etwas kaputt gewesen (auf Deutsch er wird beschummelt) und dann kann er nicht einmal klaglos ein Set nachliefern? Toller Laden, ehrlich.
Lieber schneide ich mir mit einer Nagelschere 4 Panels aus einer Blechtafel aus, als mit diesem Unsympathen je wieder ein Geschäft zu machen. Jedem deutschen Hersteller würde ich die Hammelbeine langziehen, leider sind die USA zu weit.
Für zukünftige Sammelbestellungen kann ich nur empfehlen, einen anderen Partner zu wählen.
Hat noch irgendwer den Aufdruck des eigentlichen Herstellers aus Texas auf einem der Kartons, wo manche Panels drin verpackt waren? Denn unser Partner ist nicht der Hersteller, nur ein ZwischenhändlerDas ist eigentlich interessant, da er bisher immer reponsiv und ohne Klagen neu geliefert hat! Schick mir doch mal eine Kopie der mail von ihm, und ich werde mal nachhaken!
-
nö, Dietmar, das ist nicht nötig, ich komme mit ihm bislang schon klar.
Aha, er hat schon mal nachgeliefert. Komisch, mir schrieb, er, dass er noch nie kaputte dabei hatte.
Ich würde Dich bitten, mal nicht mit ihm zu kommunizieren, bis er mir meine Teile rausgesendet hat, nicht dass der noch anfängt, bockig zu werden.
Ich kann es nicht leiden, wenn Leute mir erzählen, dass sie jetzt soundsoviel zahlen müssen um einen Fehler zu beheben. Schliesslich hat er ihn selber zu vertreten. Und wie viel er alleine mit dieser Bestellung verdient haben wird, schmiert er mir natürlich nicht aufs Brot.
Aber ich werde mich demnächst um eine hiesige Produktion kümmern, versprochen. Geht dann ja auch schneller -
also, die Firma, die ich angesprochen habe, können die Panels so nicht fertigen, weil die diese abgerundeten Kanten haben. Da müsste man wohl eher eine Metalldrückerei ansprechen, wofür ich im Moment allerdings mangels Interessenten keine Notwendigkeit sehe. Ich werde aber noch einmal zusehen, dass ich den Hersteller der Dinger rausbekomme und den direkt ansprechen. Daher noch einmal die Bitte an die Empfänger der Kartons mit dem amerikanischen Aufdruck, noch einmal zu schauen, ob eine Firmenbezeichnung darauf steht
So ist das immer, wenn man mich schlecht behandelt.Ich werde dann rebellisch und suche andere Wege. Einen Service, den ich nicht oder nur widerwillig erhalte, mir zudem Misstrauen entgegen bringen lassen muss, bin ich auch nicht bereit, zu bezahlen. Das Geld kann wer anders bekommen -
Hallo
So nun habe ich auch meine Chrom-Panels machen lassen ! Im Natura gefällt es mir besser als auf Bilder
Dank Mean-Andi habe ich eine gute Adresse in der Schweiz bekommen da ich bei ca. 2-3 orten schon abgeblitzt wurde !! (war ihnen zu gefährlich & kompliziert).
Der Zufall wollte es so das der jenige der mir die Chrom-Panels montiert hat kannte ich noch vom Fussball Club her ..... (die Welt ist manchmal schon klein)
Bezahlen musste ich nichts aber ich habe natürlich ein grosses Trinkgeld gegeben.
Auf diesen weg nochmals herzlichen dank an Mean - Andi
Grüsse aus der CH
Valentin -
sieht sehr gut aus, Valentin, harmoniert gut mit dem Henkel. Haben denn mittlerweile alle ihre Schmuckstückchen montiert?
-
Zitat von Schlorenz
sieht sehr gut aus, Valentin, harmoniert gut mit dem Henkel. Haben denn mittlerweile alle ihre Schmuckstückchen montiert?
Meine Meinung ist, daß durch die Panneels die - durch die dunklen B+C Holme und die abgedunkelten Scheiben entstehende - längliche Optik durch die Panneels in Kästchen aufgeteilt wird, die dem T-Reg, die Eleganz nehmen!
-
Valentin, sieht super aus und du brauchst nicht zu danken, war doch selbstverständlich.
Paul, diese Befürchtung hatte ich anfangs auch, es sieht in echt aber ganz anders aus, als auf den Fotos. Nur die Dreiecke an den hinteren Fenstern darf man nicht montieren, dann stimmt die Linie nicht mehr. -
Zitat von Mean-Andi
Paul, diese Befürchtung hatte ich anfangs auch, es sieht in echt aber ganz anders aus, als auf den Fotos. Nur die Dreiecke an den hinteren Fenstern darf man nicht montieren, dann stimmt die Linie nicht mehr.
Hallo,
Mean - Andi hat recht es sieht in echt VIEL besser aus, diese feststellung musste ich auch machen ich hab es immer nur auf fotos gesehen und wusste nicht so recht ob ich soll oder nicht aber als ich es letzten Donnerstag bei Mean Andi gesehen habe ging es bei mir sehr
schnell bzw. fiel bei mir sofort die entscheidung es zu montieren.......
Grüsse
Valentin -