Chrom Panels Sammelbestellung

• also, Salvatore, die Pakete nach Österreich befinden sich noch in der Regellaufzeit und die geht, bedingt durch den Feiertag, bis einschliesslich Freitag. Die Paketnummern für internationale Pakete lassen sich im Internet leider nicht nachvollziehen, sagte mir die Dame, mit der ich eben gesprochen habe. Also, abwarten heisst es. Sollte das Paket am Montag noch nicht da sein, melde Dich mal bei mir. Bitte die anderen Österreicher auch mal kurz Bescheid geben, ob das Paket eingetroffen ist

• ich habe das Bild aus meinem Ordner (mit Hilfe von --durchsuchen--)ausgewählt und hochgeladen

..dann auf Vorschau

..da wars auch nicht zu sehen !!

..dann auf -antworten--

..und ist prompt nicht gekommen.

darf die Datei nur ne bestimmt Größe haben ?? --sie hat 504 KB und jpeg -Format--zu öffnen mit paint .

???

kassier-

• Zitat von Schlorenz

also, Salvatore, die Pakete nach Österreich befinden sich noch in der Regellaufzeit und die geht, bedingt durch den Feiertag, bis einschliesslich Freitag. Die Paketnummern für internationale Pakete lassen sich im Internet leider nicht nachvollziehen, sagte mir die Dame, mit der ich eben gesprochen habe. Also, abwarten heisst es. Sollte das Paket am Montag noch nicht da sein, melde Dich mal bei mir. Bitte die anderen Österreicher auch mal kurz Bescheid geben, ob das Paket eingetroffen ist

Yo, mach ich!

• Hallo kassier,

beim Hochladen ....................... hat sich ja schon erledigt :)
    :winken: Chris

• Zitat von kassier

nächster Versuch

Hai,

paßt! Sieht echt lecker aus!! Gratulation.
    Sag mal: die Spiegelblenden sind von in-pro???
    Dein Kuhfänger ist von ????? und paßt auch bei PDC???? Please more details!!!

• was issn PDC ??

Rentnerfänger und Seitenschutzrohre sind Edelstahl ,Spiegelblenden verchromter Kunststoff und von der Firma Delta 4x4

Spiegelblenden solls bei ebay auch geben und viel billiger ?

Heckschürze und 4-Rohrauspuff (Edelstahl) von der Firma Abt.

leider gibt das System keine größeren Bilder wieder.

Bilder sind von heute bei Super-Sonnenschein.

kassier-

• Hallo,
    ist wo ABT dran ist,
    auch ABT drin?

• Probiere es dann auch mal mit Bildern ... wenns klappt

Auf dem Bild Beifahrerseite sieht man, das hier die Chrom Panels nicht sehr passgenau sind ( B Säule unten zb. )

Habe extra das Auto mal kurz abgedampft ... selbst :eek: :D ... das erste Mal :zwinker: das tue ich alles nur für Euch .

• Hallo kassier,

Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Die Panels gefallen mir ja sehr gut, aber diese Heckschürze, und dann der Bullenfänger.... Nein danke.

Aber wenigstens mal einer mit den Panels der nicht schwarz ist...! (Trotzdem schöne Bilder, Andi! Danke für's waschen!)

• Zitat von agroetsch

Hallo kassier,

Geschmäcker sind ja gottseidank verschieden. Die Panels gefallen mir ja sehr gut, aber diese Heckschürze, und dann der Bullenfänger.... Nein danke.

Aber wenigstens mal einer mit den Panels der nicht schwarz ist...! (Trotzdem schöne Bilder, Andi! Danke für's waschen!)

is ja gut---:D :D

..die Bilder sind auch unvorteilhaft....bisher hats jedermann gefallen.

evtl. sollte die schwarze Kunststoffzone unten rum auch in Wagenfarbe sein ??

hat das überhaupt jemand ?? ...bei schwarzer Farbe erübrigt sich das natürlich.

das reflexsilber hat den Vorteil, dass mein Dicker eigentlich nie richtig schmutzig wird.

so long---kassier-

• Zitat von agroetsch

[...]Aber wenigstens mal einer mit den Panels der nicht schwarz ist...!

Hee...meiner ist auch nicht schwarz...der ist immer braun gesprenkelt...darunter ist glaube ich blau :D

Grüße,

Uli

Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

• Zitat von Mean-Andi

... das erste Mal :zwinker: das tue ich alles nur für Euch .

Hallo Andi,

Vielen dank für deine Bemühungen Betr. Bilder und das Waschen natürlich :guru: :D

Sieht schön aus die Panels !!

Freu mich auf den 15.06.2006 :trinken

Schöne :sonne: grüsse aus der CH

Valentin

• Hallo kassier,

PDC (Park Distance Control) = Einparkhilfe

Dass die in Edelstahl sind habe ich angenommen; alles andere wäre peinlich. Aber ist der Fänger eine Massanfertigung oder auch Delta 4x4? Habe schon ein paar gesehen, aber Deiner hat mir bislang am besten gefallen.....

• gibts von der Stange, keine Maßanfertigung bei Delta.

ich weiß nur nicht genau, ob man Edelstahl noch montieren darf lt. Gesetz ?

die haben aber auch welche in einem anderen Material, das aussieht wie Edelstahl.

....geht auch mit PDS (sorry, da stand ich auf dem Schlauch, denn das ist natürlich ein Thema)

die schicken zwei (für die überdeckte Mitte) Hartgummipropfen (zum Aufkleben) mit, dann funzt das wie vorher.

kassier-