Chrom Panels Sammelbestellung

• hi salvatore,

die spiegelkappen gibt es sehr günstig bei ebay. preise liegen manchmal so bei ca. 59 eur für 2 stück,
    ich gehe mal davon aus, das sie auch nicht anders als die 200-euro-kappen von vw sind.
    außer das bei ebay das klebeband schon dabei ist ...:D

• habe eben geantwortet, alles klar, salvatore.

So, Leute, bis jetzt haben 20 User gemailt, dass sie überwiesen haben, ein paar Tage werde ich allerdings noch warten. Ausserdem fehlt mir noch das feedback über die eingegangenen Zahlungen. Nur so viel, ich find's klasse, wie das läuft. Fast alle, die interessiert waren, haben mitgezogen, die anderen werden es wohl auch noch tun. Mit meiner Bestellung und anderen, die auch 2 Sätze haben wollen, sind wir jetzt bei ca. 25 Sets, das ist super.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

• Hallo Leute,

ich bin neu hier im Forum und neuer Besitzer eines V10 in Blackmagic. Jetzt habe ich mich seit ein paar Tagen hier im Forum umgeschaut und bin bei diesem Beitrag "hängengeblieben". Besonders interessant finde ich das Bild aus dieser Umfarge und zwar die "seitlichen Trittbretter" (ich hoffe das man diese so nennt??

Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen wo man diese bestellen kann??

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar

Viele Grüße aus Düsseldorf

Dirk

• Hallo Leute,

es sind noch ein paar Zahlungen nicht eingegangen von Leuten, die mich angeschrieben hatten und auf jeden Fall mitmachen wollten. Ich habe diese Interessenten noch einmal angeschrieben.

Also, wer jetzt noch will, dies ist die letzte Chance. Am 2. Mai möchte ich die Bestellung gern abschliessen. Über 20 Sätze haben wir übrigens bereits fest und bezahlt zusammen

• Hallo Schlorenz,

hab's gerade nochmal gecheckt: von meine Konto isses weg.
    P.S.: wenn es die preisgünstigere Variante ist, kannst Du mir die Teile gerne auch per UPS, DHL, etc. schicken (war mal am Anfang gepostet...).

Nochmals Danke für Deine Bemühungen - ich :trinken auf Dich!

Grüße aus Wien
    Chris

• @ schlorenz,

Wenns heute bei mir abgebucht wurde, dauert es sicherlich noch 1-2 Tage bis es bei Dir ist. Die armen Banker brauchen doch ein bissl Körberlgeld. :wand:

nööööö. hast Du schon laaaaange (o.k. seit 24.4.).
    Guck mal in Deinen Emils nach. :rolleyes:

LG

• Deswegen auch nochmal ein "Herzliches Dankeschön", daß Du Dir das antust! :guru:

Andererseits, bei der Nachfrage könntest Du auch mal einen Satz zum Spengler "um die Ecke" bringen und nach dem Preis fragen (Mengenstaffel). :D :D

Gruß:winken:

• ich denke nicht, dass man ohne die entsprechenden Werkzeuge und Formen die Dinger einfach so nachdengeln kann und 25 Stück sind nicht so das Maß, von dem jeder Hersteller träumt und sofort eine Großserie produziert. Klar kann man das Ganze billiger bekommen, wenn man lange sucht und entsprechende Mengen abnimmt. Aber ich habe noch nicht mal einen Satz Muster dafür

• Hallo zusammen,

Leute, wir sind komplett. Alle, die zugesagt haben, haben auch ihr Geld überwiesen und es werden jetzt 28!!! Satz Chrome panels bestellt, die wir hoffentlich schon bald hier haben werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

• Zitat von Schlorenz

Hallo zusammen,

Leute, wir sind komplett. Alle, die zugesagt haben, haben auch ihr Geld überwiesen und es werden jetzt 28!!! Satz Chrome panels bestellt, die wir hoffentlich schon bald hier haben werden. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Hallo Schlorenz,

Vielen dank für die infos und für deine Bemühungen :guru:

Habe mit Mean - Andi schon kontakt aufgenommen sollte kein problem sein !!
    Er hatte auch schon eine SEHR GUTE IDEE :Applause: *freu* hoffentlich klappt das auch bzw. kriegen wir das auf die reihe Terminlich sowie auch zeitlich.

Wünsch dir ein schöes & :sonne: Weekend

Grüsse aus der Schweiz

Valentin

• kurzes Update: es sind jetzt insgesamt 29 Stück bestellt worden und die Panels sollten eigentlich auf dem Weg zu mir sein. Sobald die da sind, werde ich mich um passende Kartons beim Kartonagenhersteller kümmern und versuchen, alle so zügig wie möglich zu versenden. Achtung: Ich lede, so etwas übrig bleibt, das Restgeld der Sendung bei. Also, Karton nicht wegwerfen, bevor das Geld gefunden ist