Chrom Panels Sammelbestellung
-
-
Zitat von dschlei
Die sind auf das, von Franzosen erfundene, metrische System noch nicht hereingefallen!So nebenbei, ich kann mich noch gut daran erinnere (als ich noch ein Kind war - lang, lang ist's her),
Ich wette mit dir das du als Kind zuerst bis 10 gezählt hast mit deinen Fingern.
Oder doch bis zwölf? -
Zitat von jemy
Ich wette mit dir das du als Kind zuerst bis 10 gezählt hast mit deinen Fingern.
Oder doch bis zwölf?Da wir ja damals alle noch arm waren, hatten wir natürlich auch keine Schuhe, da konnte man dann einfach noch die zwei grossen Zehen mitzurechnen!
-
Moin-Moin zusammen, nach einer Fehlmontage meiner Chrompanele(ich habe Sie schräg aufgeklebt) würde ich mit dieser Sammelbestellung 2-Set bestellen. Ich hoffe, das ich noch bei der aktuellen Bestellung dabei sein kann. Vielen Dank im voraus.
-
ich notiere:
1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4. Lobo
5. flairfreunde
6. kub
7. Mean-Andi
8. Herrcabrio
9. Che-Vara
10.chenpo
11.kalli
12.Günther
13.Chris439
14.lefti
15.karsten
16 Peter1902
17.SpeedV10
18.SpeedV10
19.Kudhimaa
20.liner700
21.kassier
22.m--jey
23.kim
24.rewo
25.vmangana (hat Interesse bekundet)
26.Enduro1
27.Enduro1 -
Servus Freunde,
bitte loslegen, das kommende Wetter verlangt nach mehr Chrom !!!
kassier- -
nicht so schnell, da kommen noch welche und die sollen doch auch eine Chance bekommen, oder?
ich notiere:1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4. Lobo
5. flairfreunde
6. kub
7. Mean-Andi
8. Herrcabrio
9. Che-Vara
10.chenpo
11.kalli
12.Günther
13.Chris439
14.lefti
15.karsten
16 Peter1902
17.SpeedV10
18.SpeedV10
19.Kudhimaa
20.liner700
21.kassier
22.m--jey
23.kim
24.rewo
26.Enduro1
27.Enduro1
28.Matoja
Ich würde sagen, wir geben der Sache noch einige Tage und publizieren dann, wohin wie viel überwiesen werden muss. Die Adressen der einzelnen Besteller, die bezahlt haben, dann bitte per PN zu mir, dann habe ich die Adresse, die zum nick gehört und wir können das mit den geleisteten Zahlungen abgleichen.
[Blockierte Grafik: http://touareg-freunde.de/forum/images/statusicon/user_online.gif] -
Herzlichen Glückwunsch unserem Schlorenz zum heutigen 45. Geburtstag. :trinken
Er bekommt sicher die Chromleisten von der family gesponsert.
kassier- -
dankeschön, Kassier.
Nö, ich muss wie immer alles selber zahlen. À propos zahlen, ich habe mal bei der Post gecheckt, was der Versand nach Österreich oder in die Schweiz kostet. Das sind 17 Euro für ein versichertes Paket. Innerhalb Deutschlands sind es 7 Euro.
So, wie es jetzt aussieht, wird der Satz innerhalb Deutschlands 75-80 Euro inkl. Transport in D kosten, Österreich und Schweiz entsprechend 10 Euro mehr. Ich würde deshalb vorschlagen, dass wir die Obergrenze kassieren und evtl. zu viel gezahlte Beträge werden der Sendung einfach in bar beigelegt.
Wenn jemand einen Vorschlag für einen günstigeren Versand hat, kann er das gern vorschlagen. Ich könnte z.B. billiger per UPS versenden, das hat allerdings den Nachteil, dass man das Paket dort nicht am Schalter abholen kann, wenn der Fahrer einen nicht zu Hause antrifft. Ich denke auch, dass es auf ein oder zwei Euro nicht ankommt, oder?
Soll ich den einzelnen interessierten usern jetzt mal die Bankverbindung des Clubkontos per PN zusenden? (Frage an die Chefetage) -
vor mir aus,,,,leg los....
ab Samstag kommt der Sommer......
kassier- -
Zitat von kassier
[...]ab Samstag kommt der Sommer......
kassier-
Nur wo??Bei uns nicht (klick) ...?
Ist mir auch egal, in 3 Wochen fliegen wir in die
Schlorenz, von mir natürlich auch nachträglich alles Gute zum Geburtstag und danke für dein Engagement! Ich weiß was es bedeutet 30 und mehr von den Panels umzu- bzw. neu zu verpacken und zu versenden...
-
Hallo zusammen,
ich glaube ich bin etwas spät...mein T. kommt am Freitag. Ich würde mich gerne der Bestellung anschliessen.
Es ist ein R5 TDI Bj. 2/2005 !!!
Wäre toll wenn es noch klappen würde...
Gruesse aus Aachen.
Andre:) -
ich notiere:
1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4. Lobo
5. flairfreunde
6. kub
7. Mean-Andi
8. Herrcabrio
9. Che-Vara
10.chenpo
11.kalli
12.Günther
13.Chris439
14.lefti
15.karsten
16 Peter1902
17.SpeedV10
18.SpeedV10
19.Kudhimaa
20.liner700
21.kassier
22.m--jey
23.kim
24.rewo
26.Enduro1
27.Enduro1
28.Matoja
29.Andre.schwier -
Hallo,
sind die PN mit der Bankverbindung etc. schon raus? Habe noch nichts bekommen.
Gruß
Frank -
nein, noch nicht, gestern erst kam ja noch eine Bestellung rein
-
Hallo liebe Interessenten. Ich würde sagen, wir legen mal los, damit wir bei schönem Wetter schön glänzende Ts haben werden.
Ich schreibe jetzt allen in der Liste aufgeführten Interessenten eine PN mit den Bankdetails und der Bitte, mir eine mail mit Nick, Namen und Adresse zu senden. Wenn alles Geld da ist, setzen wir die Bestellung an den Hersteller ab. Während der fertigt, nutze ich die Zeit, mir geeignete Kartons zu besorgen und Adressetiketten von der Post auszufüllen *schwitz*
Ich hoffe, dass das alles nicht zu lange dauert und wir schon bald unsere Dicken dekorieren können.
Ich werde darum bitten, 80 Euro zu überweisen, das wäre inkl. Panels, Zoll, Steuer, Karton und Versand per Postpaket richtig. Evtl. haben wir Glück und es werden weniger Abgaben erhoben, dann lege ich das Wechselgeld der Sendung bei.
Noch einmal Dankeschön für die rege Beteiligung. Ich hätte nicht gedacht, dass so schnell, so viele Interessenten zusammen kommen.
Viele Grüße, ich melde mich per PN
edit: ich weiss jetzt gar nicht, ob Besteller aus dem benachbarten Ausland dabei waren. Für Sendungen nach Österreich und die Schweiz berechnet die Post 10 Euro mehr als für innerdeutsche Sendungen, die Überweisung bitte also um 10 Euro erhöhen. Bitte vorher BIC und IBAN anfordern, damit dem Konto keine Gebühren entstehen. Waren Schweizer dabei? Da müssen wir noch einmal gesondert reden. Meiner Erfahrung nach haben viele Schweizer deutsche Konten und Freunde in D, so dass man das nicht in die Schweiz senden muss.
edit2: kleine Kritik am System: beim Schreiben von PNs kann man nur einen Empfänger eintragen, obwohl es die Option gibt, mehrere einzutragen und durch ein Semikolon zu trennen. Mann, was habe ich geklickt und kopiert und eingefügt. Ich hoffe sehr, dass ich niemanden dabei übersehen habe. Wenn doch, bitte melden.
Schöne Ostern Euch allen -
habt Ihr etwas dagegen, wenn wir mit der Bestellung so lange warten, bis die Osterferien vorbei sind? Wir müssen ja denjenigen, die im Urlaub sind, auch die Chance geben, zu bezahlen. Leider kann man nicht kontrollieren, wer die PN zugestellt bekommen hat, oder mache ich etwas verkehrt.
Weiterhin wäre es gut, wenn man dieses Thema auf der Hauptseite pinnen könnte, damit es im Blick ist. So verschwindet es ja immer wieder -
ich meine, du solltest das machen, wie du denkst.
hast sowieso einen Haufen Arbeit. Danke dafür.
Gruss kassier
ps---ich habe eben online 80.- überwiesen -
Hallo Leute,
Gleich vorweg: ich bin der "Neue" und eigentlich eher Leser als Schreiber. Möchte euch aber dazu gratulieren, wie superstark ihr das mit den chrom-panels gemacht habt! Kompliment!
Mein V6 TDI sollte Mitte Mai landen und ich hätte auch gerne diese Chromteile für B/C Säule. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran!! Könnte mir mal jemand eine PN wegend der Bezahlung schicken?
Habe auch alle(?) Threads gelesen, konnte jedoch nicht eindeutig herausfinden, ob diese Teile in poliertem Edelstahl oder verchromten Kunststoff gefertigt sind.
Nur so mal laut gedacht: kriegen wir auch eine Sammelbestellung für die verchromten Spiegelabdeckungen von in.pro hin?
Schicke euch allen Frühlingsgrüße aus Wien -
Zitat von salvatore
Hallo Leute,
Gleich vorweg: ich bin der "Neue" und eigentlich eher Leser als Schreiber. Möchte euch aber dazu gratulieren, wie superstark ihr das mit den chrom-panels gemacht habt! Kompliment!
Mein V6 TDI sollte Mitte Mai landen und ich hätte auch gerne diese Chromteile für B/C Säule. Hoffentlich bin ich nicht zu spät dran!! Könnte mir mal jemand eine PN wegend der Bezahlung schicken?
Habe auch alle(?) Threads gelesen, konnte jedoch nicht eindeutig herausfinden, ob diese Teile in poliertem Edelstahl oder verchromten Kunststoff gefertigt sind.
Nur so mal laut gedacht: kriegen wir auch eine Sammelbestellung für die verchromten Spiegelabdeckungen von in.pro hin?
Schicke euch allen Frühlingsgrüße aus WienEs ist polierter Edelstahl.
-