Chrom Panels Sammelbestellung

• Hallo,

zum Thema Montagetemperatur, ich habe meine mit Fön/Heizung vorgewärmt und bei 5 Grad angebracht. Bislang ist mir noch keins fortgefolgen, und das wird auch nicht passieren. Die sitzen bombenfest, ich habe ja noch zwei wegen Korrektur ausgetauscht, die saßen wirklich fest!!!

• Klar, dabei .... danke für die Erinnerung, war gestern nur mit Schneeschippen beschäftigt .... ich wollte ja nicht, aber meine Frau wollte mit ihrem Auto auch aus der Einfahrt raus :zwinker:

1 Satz bitte in den Süden :D

• ich notiere:

1. Schlorenz
    2. geigersurfer
    3. Kudhimaa
    4. Lobo
    5. flairfreunde
    6. kub
    7. Mean-Andi
    8. Herrcabrio
    9. Che-Vara

echt toll, wie das läuft. Nach 24 Stunden fehlt nicht mehr viel. Ich wäre bereit, einen Satz mehr zu bestellen und den bei mir zu behalten, bis jemand anderes Bedarf hat oder ich haue ihn bei ebay raus. Hauptsache ist, wir bekommen unsere schöne Deko. Dass das aber so schnell geht, hätte ich nicht gedacht.

Bezahlung läuft nach der Preisbildung direkt an ein Konto des Forums, die auch die Überweisung in die Staaten machen. Lieferung dann an mich und Weiterversand an die einzelnen Besteller per Post oder Paketdienst oder so.

• Zitat von Che-Vara

Hallo :winken: ,

ich denke mal es würde meinem "Dicken Affen" auch gut stehen und deshalb schließe ich mich der Sammelbestellung mit an, also für mich bitte auch ein mal Chrom.

Hallo che-vara,
    hast du den Affen auf den Säulen entfernt?
    Ansonsten hast du beim Anbringen Probleme.

• Zitat von jemy

Hallo che-vara,
    hast du den Affen auf den Säulen entfernt?
    Ansonsten hast du beim Anbringen Probleme.

Hallo Jemy,

danke für den Tip :zwinker: , eigentlich wollte ich mit dem Dremel eine Aussparung für das Symbol rausdremeln, aber ich glaube dann lässt mich meine Frau abholen von den Jungs mit den weißen Jacken:D

• Zitat von Che-Vara

Hallo Jemy,

danke für den Tip :zwinker: , eigentlich wollte ich mit dem Dremel eine Aussparung für das Symbol rausdremeln, aber ich glaube dann lässt mich meine Frau abholen von den Jungs mit den weißen Jacken:D

Kann ich mir gut vorstellen.
    Das geht ganz schnell. :lach:

Aber, wie machst du's denn jetzt wirklich? :denker:

• Ich persönlich bin ja kein Freund des blinkenden Chroms:D

Ein Freund hätte gerne für seinen Touareg einen Satz.
    Ich bestelle hiermit einen Satz Chrom Panels.
    Bitte teilt mir die Kosten etc mit.
    Danke für Euren Einsatz.

Gruß Andreas

• ich notiere:

1. Schlorenz
    2. geigersurfer
    3. Kudhimaa
    4. Lobo
    5. flairfreunde
    6. kub
    7. Mean-Andi
    8. Herrcabrio
    9. Che-Vara
    10. chenpo
    11. kalli
    12. Günther

zur Bezahlung melde ich mich später. Wahrscheinlich werden wir ein zentrales Konto angeben. Näheres dann, wenn der exakte Preis feststeht.

dschlei: Vielleicht könntest Du kurz die Konditionen für alternativ 12 bzw. 18 Sätze inkl. Transport nach Deutschland abfragen. Dankeschön

Super übrigens, dass das alles so schnell geklappt hat. Bald gibt es mehr Ts mit als ohne Chrome panels

• Zitat von Schlorenz

dschlei: Vielleicht könntest Du kurz die Konditionen für alternativ 12 bzw. 18 Sätze inkl. Transport nach Deutschland abfragen. Dankeschön

Anfrage ist raus!

• Zitat von Schlorenz

super, bin gespannt. Denkst Du bitte auch an den Land Cruiser? Danke

Ist mit der gleichen Anfrage rausgegangen. Ich hoffe in ein bis zwei Tagen Bescheit zu haben. Werde euch dann umgehen informieren!