Hallo liebe Freunde des dicken Autos,
nachdem schon 2 Sammelbestellungen für die schönen Chrom panels für die B und C Säule erfolglos an mir vorbei gegangen sind, nutze ich die Gelegenheit und eröffne einfach selber eine.
Aus dem thread der alten Bestellung konnte ich sehen, dass es noch genügend Interessenten hatte, die jetzt vielleicht mitziehen wollen.
Ein Bild habe ich mal aus dem alten thread entnommen, ich hoffe, es stört den Urheber nicht.
Soweit ich es mitbekommen habe,brauchen wir 12 Sets, um beim Hersteller in den USA einen guten Preis zu bekommen und um nicht zu viel Frachtkosten pro Set zu generieren.
Ich würde mich bereit erklären, die Zusagen zu sammeln, das Geld der Mitbesteller gesammelt in die USA zu senden und dann die hier eingetroffenen Sets an die einzelnen Besteller zu versenden. Bei der letzten Bestellung wurde das Einsammeln des Geldes zentral vom Club gemacht worden, wogegen ich nichts einzuwenden hätte.
Dschlei, der schon viel Erfahrung in der Abwicklung hat und in den USA lebt, hat sich bereit erklärt, die Preisverhandlungen mit dem Hersteller und die Auftragsvergabe zu übernehmen, wir haben also bereits den ersten kompetenten Mitstreiter.
Bei der letzten Sammelbestellung lag der Preis bei ca. 70 Euro, ich hoffe, dass wir das wieder zu diesem günstigen Preis erhalten können.
Also, wer gern ein Set dieser wirklich schönen Accessoires sein eigen nennen möchte, am besten eine PN an mich
Zum Zeitrahmen kann ich noch nichts sagen, ich nehme mal an, dass die erfahrenen user hier etwas beitragen können.
Soweit ich weiss, muss es zur Montage ohnehin min. 15 Grad plus haben, insofern haben wir ja auch noch Zeit
Chrom Panels Sammelbestellung
-
-
Hallo Schlorenz,
es ist toll, dass du die Bestellung bearbeiten willst.
Ich erkläre mich gern bereit, das Geld über das Shopkonto einzusammeln und zu überweisen.
Das hat das letzte Mal wunderbar und vor allem gebührenfrei geklappt.Dietmar (dschlei) ist ja schon "Stammkunde" beim Lieferanten.
Also, wer Interesse hat, bitte melden
LG
james -
Bestellerliste:
1. Schlorenz
2. .....
3.
4. -
Hallo Schlorenz,
ich habe seit 25.02.06 (eigenes Geburtstagsgeschenk) einen V6 TDI Kong. Gerne schließe ich mich der Bestellung an. Bitte vermerke mich daher als Interessent und gib mir über die weitere Abwicklung Bescheid.
Meine email adresse lautet andi_geiger@gmx.de
Viele Grüße
Andi Geiger -
update
Bestellerliste:
1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. ......
4.
5. -
na also, wird doch. Ich werde mal die Interessenten aus dem alten thread anschreiben und auf diese Bestellung aufmerksam machen. Wäre doch gelacht, wenn wir die 12 nicht voll bekämen. Zur Not nehme ich 2 oder 3 Sätze, irgendwann braaucht die einer hier (oder ich, wenn ich mich beim Kleben vertue)
-
Zitat von Schlorenz
na also, wird doch. Ich werde mal die Interessenten aus dem alten thread anschreiben und auf diese Bestellung aufmerksam machen. Wäre doch gelacht, wenn wir die 12 nicht voll bekämen. Zur Not nehme ich 2 oder 3 Sätze, irgendwann braaucht die einer hier (oder ich, wenn ich mich beim Kleben vertue)
Am Besten ist es immer wieder die schönen Bilder zeigen, mit und ohne!
-
Die Liste wird länger, die Chance auf eine erfolgreiche Bestellung größer.
Bestellerliste:
1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4.
5. -
Zitat von dschlei
Am Besten ist es immer wieder die schönen Bilder zeigen, mit und ohne!
Eben, es ist Ansichtssache.
Jedem nach seinem Pläsier (schreibt man das eigentlich so?):)
Ich hatte sie bestellt, erhalten und wollte sie anbringen.
Nach dem ersten Draufhalten, habe ich mir gesagt, dass tust Du ihm nicht an.
Schließlich hinterläßt das Entfernen stärkere Spuren als die Dornenbüsche der Madonien.
Gruß -
Servus,
Zitat von dreyer-bandeEben, es ist Ansichtssache. [...]
Nach dem ersten Draufhalten, habe ich mir gesagt, dass tust Du ihm nicht an.[...]
genau so hab ichs auch gemacht, nur war mein Entschluss dann anders
Aber eine Sache noch an diejenigen, die das Anbringen noch vor sich haben:
- Die Mindesttemperatur von 15°C brauch ich wahrscheinlich nicht zu erwähnen und die
- 24h "Aushärtezeit" auch nicht, aber
- neben dem vorigen Anhalten um zu schauen, ob es passt, lasst die Türen unbedingt zu, damit ihr die Panele nicht so hinklebt (wie es mir passiert ist ), dass die Tür beim Auf- und Zumachen mit der Gummilippe ein wenig dran hängen bleibt. -
Hallo,
nehmt mich bitte in die Bestellliste auf. Möchte ebenfalls einen Satz.
Danke!
Gruß
Frank -
update
Bestellerliste Chrom Panels:
1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4. Lobo
5.
6. -
Hallo Leute,
wer bestellen möchte, bitte einfach die laufende Liste jeweils um den eigenen nick ergänzen. 33,3% haben wir nach 12 Stunden schon zusammen, super. -
Hallo, ich möchte auch auf die Bestelliste.
Gruß Heiner
Flairfreunde -
update
Bestellerliste Chrom Panels:1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4. Lobo
5. flairfreunde
6.
7. -
Ich möchte gern auch einen Satz Chrompaneele
Claudius
-
update
Bestellerliste Chrom Panels:
1. Schlorenz
2. geigersurfer
3. Kudhimaa
4. Lobo
5. flairfreunde
6. kub
7.
8. -
-
dös is ja a Wahnsinn! Klasse, die Hälfte hätten wir schon. Dabei sind noch nicht einmal alle dabei, die ich gestern angeschrieben hatte, weil sie bei der alten Bestellung zu spät waren. Also, das wir was, toll
-
Zitat von Schlorenz
dös is ja a Wahnsinn! Klasse, die Hälfte hätten wir schon. Dabei sind noch nicht einmal alle dabei, die ich gestern angeschrieben hatte, weil sie bei der alten Bestellung zu spät waren. Also, das wir was, toll
Je mehr Teile bestellt werden, desto billiger wird es. Nach den ersten 12 geht der Preis mit jeden weiteren 6 etwas runter!
-