Bilder vom Neuen V6TDI

• Zitat von sel4s

Hallo,
    stelle mal ein paar Bilder von meinem Neuen V6TDI ein.:Applause:

Abgeholt in WOB am 26. Feb, Blackmagic - perleffect, Leder Nappa - sonnenbeige.:sonne:

Sonst mit allem wo gibt außer Reling oder Dachstütze.

Viel Spaß beim anschauen

Gruß Sel4s

ach ja: bis jetzt keinerlei Probleme !!

Glückwunsch zum neuen Dicken! heißes Teil! Hab auch den V6TDI bestellt, Blackmagic mit schwarem Leder aber ohne Navi.

EINE FRAGE !!! :

Die auspuffrohre in Edelstahl...sind die so im Crom & Style Paket enthalten (= teuerer als Chrompaket), welches ich bestellt habe. das ist nicht so genau beschrieben obs auch Edelstahl-Optik Auspuffblenden sind! Die Prospekte sind im allgemeinen auch schlecht beschrieben (auch wenige Bilder)
    Ach ja...hab ne manuell abnehmbare AHK...

Und nochwas zum Leder...was hier ja so deutlich Ausgeführt wird! Hab ne probefahrt in einem mit Beigem Leder und keinen 10t km. Die Sitze sahen grauenhaft aus....also viel Spaß euch allem beim Pflegen :D . Beim schwarzen Leder wirds das wohl nicht geben, zumindest nicht so sichtbar. Fahr auch Rennkart und da wird sicherlich auch mal so ein bisschen Dreck vom Rennanzug usw. im Auto landen....

• hallo Krodan,

die ovalen Endrohrblenden sind beim Paket elektr. AHK mit dabei, sieht wesentlich
    besser aus als vorher bei der abnehmbaren AHK. Und ich mach die die Hände nicht schmutzig - einfach auf den Knopf drücken - kostet aber auch einiges mehr !

Zum Leder, habe jetzt Nappa, vorher Chricket sonnenbeige. Nappa ist wesentlich
    unempfindlicher als Chricket da glatter. Fahre auch überwiedgend alleine und habe daher
    keine Probleme mit Schmutz im Auto.

Schönes WE Gruß Sel4s

V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

• hi sel4s!

danke für den tipp! aber die elek. AHK war mir einfach zu teuer! hab eh schon mehr ausgegeben als ich wollte.
    wie gesagt, im chrom und style paket sollen ja auch ovale endrohre dabei sein, weiss aber nicht genau ob in edelstahl. da bin ich mal gespannt was jetzt kommt!
    ja nappa ist ne feine sache, very exlusiv!! :wow:
    bin noch am überlegen ob ich die dachrehring in edelstahl nachbestellen soll!?:confused: