Bilder vom Neuen V6TDI

  • Hallo,
    stelle mal ein paar Bilder von meinem Neuen V6TDI ein.:Applause:

    Abgeholt in WOB am 26. Feb, Blackmagic - perleffect, Leder Nappa - sonnenbeige.:sonne:

    Sonst mit allem wo gibt außer Reling oder Dachstütze.

    Viel Spaß beim anschauen

    Gruß Sel4s

    ach ja: bis jetzt keinerlei Probleme !!

  • Zitat von FrankS

    Herzlich Willkommen und Glückwunsch zum neuen Auto.

    Einen schönen Touareg kann ja nichts entstellen, selbst dieser Teppich vor dem Fahrersitz nicht ;)

    Gruß, Frank



    Hi, muß einfach sein, an der Klorolle häkeln wir noch :horn:

    V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

    Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

  • Servus,


    nette Bilder...so langsam ärgere ich mich, dass ich nicht auch diese Individual-Heckschürze mit den Endrohren bestellt habe...:klopf:

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • Zitat von juma

    Servus,


    nette Bilder...so langsam ärgere ich mich, dass ich nicht auch diese Individual-Heckschürze mit den Endrohren bestellt habe...:klopf:



    Hi,

    das ist keine Individual Ausst., die Enrohre sind bei der el. AHK mit dabei, zumindest bei der
    Bestellung Ende Dez. 2005, aktuell gibts ein erweitertes Chrompaket oder so!!

    Aber was solls, kaufst Du heute eine Camera ist sie morgen schon veraltet.
    Beim Auto ists halt ähnlich !!

    Gruß Sel4s

    V6TDI mit allem was man so braucht. ( also alles )

    Seit Feb. 2006 und alles bestens.
    Den ersten aus 2005 durfte ich zurückgeben.

  • schönes teil. habe das gleiche leder und sitze nur mit dunkeln jeans drinn. man kann sich vorstellen, wie das nach 5 monaten aussieht. aber nach einer lederreinigung letztes wochenende, wieder wie neu.

    ps: hast du die läufer von einem " umherreisenden volk" erworben:cool:

  • Zitat von metagross

    ... aber nach einer lederreinigung letztes wochenende, wieder wie neu.
    ...



    Ja, das täte mich auch interessieren. Womit reinigst Du? Einfach nur feuchtes Tuch oder hast Du ein Geheimmittelchen? :zwinker:

    Vielleicht stellst Du die Info in das passende Unterforum! Danke im voraus! :zwinker:

    LG

    Bernhard

  • Servus,

    Zitat von AceofspadeS

    [...]hast Du ein Geheimmittelchen? :zwinker:



    nehmt Bremsenreiniger, dann sind zumindest die Flecken von der Jeans weg :D

    Nein, war natürlich nur ein Witz...aber beim Auftragen der Chrompanele war der Bremsenreiniger seehr hilfreich...da ist dann wirklich die Klebefläche "rein"

    Grüße,

    Uli
    ________________________________

    Was kann ich tun um Antworten erfolgreich zu unterbinden?
    Nachdem ich die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich das gleiche Thema in mehreren Unterforen, benutze einen aussagekräftigen Titel wie "Hilfe", am Besten noch mit mehreren Ausrufezeichen, und veröffentliche einen Fließtext aus Kleinbuchstaben ohne Punkt und Komma, damit auch der letzte hilfsbereite Nutzer resigniert.

  • hi,

    zu1: na klar mach ich das selbst, bin schon froh, wenn ich meine frau mal mit dem staubsauger erwische

    zu2 : werde heute mittag mal nachsehen wie das zeug heißt. ich weiß jetzt nur , das es 2 komponenten sind, d.h. reiniger und pflegemittel und kostet 22 euronen. macht aber wirklich richtig sauber:D

  • Wenn Du den VW Kram meinst, den habe ich auch schon getestet. War leider nicht so erfolgreich.

    Bei einer externen Reinigung hat der Trottel mir dann durch kräftiges Reiben die Lehne fast ruiniert. :wut:

    Deshalb: Selbst ist der Mann!!! :horn:

  • den vw-kram meine ich nicht. ich hab das zeug in einem guten möbelhaus gekauft. kann dir aber ernst später bescheid sagen, wie es heißt, da es bei mir in der garage steht und ich meinen lebensunterhalt noch mit arbeiten verbringen muß (ich meine natürlich "darf"). bis später dann:o

  • Zitat von FrankS

    Ich benutze zur Lederreinigung und Pflege bzw. Konservierung immer Produkte vom Lederzentrum. Meinen Touareg musste ich damit zwar noch nicht behandeln, aber im Passat sahen selbst die Flanken der schwarzen Ledersitze nach 90.000km wie neu aus

    Gruß,

    Frank


    Danke. Interessante Seite.

  • Zitat von Hagen

    Im übrigen wäre das wieder etwas für die FAQ an zentraler Stelle. Im Forum ist es bestimmt schwer wiederzufinden.

    Die Idee der FAQ kann ich nur unterstützen! Das wäre was...


    Die Produkte der Lederpflege Keralux sind ereichbar unter
    der Lederpflege homepage

    Ich zitiere:

    KERAlux® set
    Ein sanfter Reiniger auf wässriger Basis für die regelmäßige Unterhaltspflege und für frische Verschmutzungen. Die Lichtschutzpflegecreme imprägniert das Leder und baut den Schutz vor Verblassen immer wieder auf. Bei leicht ausgeblichenen Ledern frischt sie gleichzeitig die Farbe wieder auf.

    /Zitat Ende.