Freitag, 3. März im Hoopepark bei Bremen

  • Hi,

    ich werde am Freitag nachmittag mal mit meinem T-Reg im Hoopepark bei Bremen vorbeischauen. Dann kann ich endlich mal die Offroad-Technik meines "neuen" durchtesten, wer weiss, was die bei VW alles vergessen haben, anzuschliessen :D

    Bin wohl sowieso in der Gegend, dann kann ich da auch gleich mal vorbeifahren.

    Nach der Internetseite haben die ja bereits offen :Applause:

  • so, da bin ich wieder.....

    Bin ein ganze Stunde durch den Hoopepark bei Bremen gerutscht :eek: :D :D

    Habe die Gelegenheit genutzt und mal kurz meinen neuen Touri im Gelände auf Herz und Nieren getestet, die gesamte Elektronik funktioniert wie sie soll (Untersetzung, zentrale Diff.Sperre, elektr.Diff.Sperren, Bergan- und Bergabfahrhilfen vorwärts + rückwärts usw.....). Das Teil machte sich richtig gut.

    Ich war auch der einzigste auf dem Gelände heute nachmittag, Heiko S (denke mal der Betreiber) meinte das Wetter wäre zu schlecht und die Strecke schlammig.

    Na gut, sie war teilweise etwas rutschig, aber sonst wäre es doch langweilig geworden. Probleme mit Festfahren hatte ich nicht, auch wenn die Karre manchmal etwas wegdriftete :D .
    Und das schönste: weil ich nur die 1 Stunde Zeit hatte, brauchte ich auch nichts zu bezahlen , ich habe ihm versprochen, dafür mal etwas Werbung hier zu machen

    Mir gefällt das Gelände in dem jetzigen Zustand noch besser als vor 1 Jahr (damals war noch alles hartgefroren), die Auf- und Abfahrten waren schön trocken, unten gab es dafür oft mal etwas Schlamm und "Schmiere", die Walddurchfahrt macht einfach Spass und man findet immer wieder neue Ecken, wo man noch nicht war. Da das Gelände ziemlich gelben Boden hat, ist es wohl am besten für beige Innenausstattungen geeignet
    Ich denke, wir sollten uns da mal wieder treffen mit ein paar Autos......

    Er erzählte mir auch, dass dort irgendwann Ende März oder Anfang April dort ein Werkstreffen mit "ausgesuchten" Kunden stattfindet, da sollen dann mal Touareg, Cayenne + Q7 verglichen werden im Geländeeinsatz (also eine geschlossene Veranstaltung...).
    Ist vielleicht jemand hier, der eingeladen wurde ????