• GRRRRRRR !!!
    Heute ist unser A6 zum TÜV und AU beim Freundlichen. Was hat meine Frau bekommen: A2 mit Sommerreifen. Frechheit. O.k. es liegt nicht meterhoch Schnee in Neuss, aber es liegt für Sommerreifen auf den Nebenstrassen zuviel Schnee.
    Das war definitiv das letzte Mal bei dieser Werkstatt. Jetzt wechsele ich zu hoffentlich einem vernüftigen Freundlichen.
    Gut das ich den Dicken heute habe, hier in Wuppertal regiert auf den Nebenstrassen das Chaos (15cm Schnee)

    Gruß

    Lollo

  • Hatte ähnliches Erlebnis...
    Der Freundliche hat mir freundlicherweise eine V6 zum Probefahren gegeben, das aber bei Schnee mit Sommerreifen. :frier:
    War echt kein Spaß mit der Kiste. Anfahren und Beschleunigen kein Problem aber Bremswirkung gleich Null.

    Nach meiner Meinung ist das super verantwortungslos.

    Party on!

    nuada... noch immer auf meinen T-reg wartend

  • Zitat von Lollo050968

    GRRRRRRR !!!
    Heute ist unser A6 zum TÜV und AU beim Freundlichen. Was hat meine Frau bekommen: A2 mit Sommerreifen. Frechheit. O.k. es liegt nicht meterhoch Schnee in Neuss, aber es liegt für Sommerreifen auf den Nebenstrassen zuviel Schnee.
    Das war definitiv das letzte Mal bei dieser Werkstatt. Jetzt wechsele ich zu hoffentlich einem vernüftigen Freundlichen.
    Gut das ich den Dicken heute habe, hier in Wuppertal regiert auf den Nebenstrassen das Chaos (15cm Schnee)

    Gruß

    Lollo

    Schnee in Neuss? Und der liegt auf der Strasse? Ich habe 12 Jahre lang bei der grossen Ami Firma auf der Carl-Schurz Strasse 1 gearbeitet und noch NIE Schnee auf der Strasse leigen gesehen! Da kann man wieder sehen, kaum bin ich weg und alles geht ins Chaos über!

    :spam:

  • Ja, und weil min. 50% der Neusser Flachland Tiroler sind ist das Chaos eh perfekt. Schnee auch wenn er nicht liegen bleibt ist für DIE schon schlimm, Schnee auf der Strasse führt bei vielen zum LIEGENBLEIBEN.

    Aber hier in Wuppertal gibt´s genug weiße Pracht und das Chaos gratis dazu. :spam:

    Gruß

    Lollo

  • Zitat von Lollo050968

    Ja, und weil min. 50% der Neusser Flachland Tiroler sind ist das Chaos eh perfekt. Schnee auch wenn er nicht liegen bleibt ist für DIE schon schlimm, Schnee auf der Strasse führt bei vielen zum LIEGENBLEIBEN.

    Aber hier in Wuppertal gibt´s genug weiße Pracht und das Chaos gratis dazu. :spam:

    Gruß

    Lollo


    Wuppertal war schon immer schlimm! Ich musste des öfteren zu unserem Werk in Kamen fahren, und Wuppertal war immer schlimm, ob Sommer oder Winter, aber ganz speziell mit Schneelage!