Hallo @ all,
am 24.02.2006 war es nun endlich so weit, ich habe meinen "Dicken Affen" aus dem "Zoo" in WOB geholt
Aufgrund der sehr überstürzten Wahl des Termins, kam ich da etwas in Stress denn ich hatte die Übergabe für 09.00 Uhr vereinbart ohne zu wissen das man da alles ca. 1,5 Std. vorher abgeben muss.
Also habe ich mein Selbstabholerpaket A1 auf A2 upgegraded und bin dann am Donnerstagabend so gegen 22.00 Uhr ins Ritz Carlton eingecheckt, um 06,15 Uhr war dann wecken angesagt.
Um 07,30 Uhr habe ich dann schon an der Tür gekratzt um meine Schilder abzugeben, danach wieder zurück ins Ritz und in aller Ruhe mit meiner Frau gefrühstückt und allmählich wieder zur Ruhe gekommen.
Dann endlich ging’s los, Pünktlich um 09.00 Uhr nahm uns eine junge Dame in Empfang und brachte uns ins “Affengehege“, da stand es nun dieses “schwarze Dicke Ding“ in voller Pracht.
Ich war erstmal Sprachlos und hatte ein Fettes Grinsen im Gesicht, die Übergabe war dann ganz OK und die junge Dame hat mir die paar Fragen die noch trotz dieses genialen Forums offen waren, sehr Kompetent in ca. 1,5 Std. erklärt.
Danach ging Sportlich weiter denn um 11.00 Uhr war ja noch der Geländeparcour gebucht, also wir den “Dicken Affen“ außen mit der Rückfahrkamera perfekt eingeparkt (das ist doch mal das genialste Spielzeug seit langem) und auf den Weg zum Parcour gemacht.
Erst fuhr meine Frau den Dicken durch den Parcour (als wenn Sie noch nie was anderes gefahren wäre) und dann war ich dran, vermutlich ein Witz für die meisten von Euch mit richtiger Offroad-Erfahrung, aber für mich war das mal ganz witzig zu sehen was der “Dicke“ so kann.
Nun schnell wieder zum “Dicken Affen“, kurz überlegt ob ich die Strecke nach Stuttgart wegen der Rückfahrkamera evtl. Rückwärts fahren soll, was meine Frau mit einem Kopfschütteln quittierte, obwohl ich gar nichts gesagt hatte.
Die Rückfahrt verlief ohne Probleme bei einem Durchschnittsverbrauch von 10.3 l und hat mächtig Spass gemacht.
Bilder folgen demnächst ….
Vielen Dank ans Forum für all die Beiträge die mich davon überzeugt haben, den “Dicken“ all den anderen vorzuziehen.
"Dicken Affen" aus dem "Zoo" geholt
-
-
Tja... dann erstmal viel Spass und allzeit gute Fahrt mit Eurem neuen Familienmitglied.
Schade, dass Ihr am Samstag beim Stuttgarter Treffen den Dicken Affen noch nicht vorführen konntet... das hätte uns alle interessiert. -
Viel Freude wünsche ich Euch mit dem Äffchen. Du wirst sehen, das es schwer wird ihn nicht mit ins Bett zu nehmen.
-
-
Hallo,
dann von mir auch herzlichen Glückwunsch und fehlerfreien Ritt auf dem Affen...!
-
ich wünsche euch auch so viel glück und spaß mit dem dicken, wie wir ihn haben.:trinken
-
Herzlichen Glückwunsch auch von mir! Viel Spaß und allzeit gute Fahrt. :trinken
Thomas -
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Dicken .............. und vielen Dank für den schönen Abholbericht
Jetzt fehlen aber noch die Fotos
LG
james -
Viel Spass!
Auch beim Rückwärtsfahren!
-
Glückwunsch auch von mir zum Dicken Affen ....
Mir sind auch ein wenig die Knie schwach geworden als ich meinen "im Zoo" abgeholt habe .... ist optisch schon ne geile Karre ...
Hast eigentlich schon die Sommerschlappen drauf - meine bau ich demnächst drauf da wirkt das bestimmt noch ginealer
mike: Auf dem Treffen in Stuttgart war doch n dicker Affe
Grüssle
drrr 0x
-
Zitat von 0x
mike: Auf dem Treffen in Stuttgart war doch n dicker Affe
Jo... aber keiner, der erst einen Tag aus dem Käfig war, oder? -
Wie ist denn das mit der Schwellerverbreiterung? Ist die tiefer als der normale Unterboden, oder geht die nur zur Seite weg?
Was ist das für Material? Alu, Stahl, Kunststoff? -
Jo,
auch von mir Glückwunsch zum "Affen".
Anhand der "Bananen" auf 100 km war das wohl auch eine vernünftige Einfahrgeschwindigkeit.
Aber keine Sorge...das geht noch nach oben
Oliver -
Hallo,
vom mir auch Glückwunsch zum "Dicken Affen" viel Spass und Fehlerfreie
Fahrt. Wäre schön wenn Du uns noch ein par Bilder präsentieren würdest.
Gruß Martin
-
Fotos Fotos Fotos
-
Wir wollen den Affen sehen!!!
-
King Kong ........
-
Grrrrrr
-
-
..................